Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo liebes DLERP-Team,
Mein Name ist Mert Sari und ich möchte mich hiermit als Developer für euren großartigen Server bewerben. Ich habe viel Erfahrung in der Entwicklung und Gestaltung von verschiedenen Scripts und Mods für FiveM, alt:V sowie ArmA 3. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung in DiamondlifeRP weiter zu verbessern und innovative Features zu integrieren.
Stärken:
- Programmierkenntnisse: Ich habe Kenntnisse in Lua und C# und bin geübt im Umgang mit verschiedenen Datenbanken.
- Kreativität: Ich bringe viele eigene Ideen ein, die dazu beitragen, die RP-Erfahrung zu bereichern.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne im Team und beteilige mich aktiv an Diskussionen, um alle Meinungen einzubeziehen.
Schwächen:
- Kritikfähigkeit: Manchmal nehme ich Kritik zu persönlich, aber ich arbeite daran, diese Eigenschaft zu verbessern.
- Ungeduld: Wenn ich an einem Projekt arbeite, möchte ich oft, dass es schneller vorangeht als es vielleicht sollte. Hier versuche ich, geduldiger zu sein.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich leidenschaftlich gern dazu beitrage, Spielerlebnisse zu gestalten. Nachdem ich schon viel Zeit auf DLERP verbracht habe, möchte ich aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beitragen und die Community unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, herausragende Inhalte zu entwickeln, die das Spielen noch spannender machen.
Warum sollten wir euch nehmen?
Ich bringe nicht nur fachliche Fähigkeiten mit, sondern auch eine ehrliche Begeisterung für die Welt von GTA-RP. Gemeinsam können wir DiamondlifeRP zu einem der besten RP-Server machen! Ich bin bereit, mein Wissen weiterzugeben, und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team.
Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe auf eine positive Antwort!
Mit besten Grüßen,
Mert Sari