Developer Bewerbung für DiamondlifeRP - Hey Leute!

• Servus DLERP-Community,

Ich bin Linax und habe beschlossen, meine Bewerbung als Developer für den FiveM/alt:V/ArmA3-Server abzuschicken. Ja, ich weiß, ein weiterer Typ, der denkt, er kann es besser. Aber keine Sorge, ich bin nicht hier, um euch mit großen Worten zu bombardieren.

Stärken:

• Ein gutes Gespür für Bugs – ich habe fast einen sechsten Sinn dafür, wann was im Arsch ist!
    • Viel Erfahrung mit Scripting (danke, Google und ein paar Tutorials, die nichts kosten).
    • Teamplayer. Ich lieb’s, mit Leuten zu reden bzw. zu diskutieren, wenn sie im Team nicht versuchen, gegen mich zu arbeiten.

Schwächen:

• Manchmal etwas zu stolz, bis ich etwas kapiere, also als ich versucht habe, alleine ein ganzes Script zu schreiben…tja.
    • Nicht gerade ein Geduldsmensch. Wenn ich etwas will, dann will ich es jetzt und nicht irgendwann.

Warum will ich Developer werden?
    Weil ich Lust hab, die Welt von DLERP ein Stück besser zu gestalten! Nichts ist frustrierender als ein Spieler, der auf nen Bug klemmt und alles crashen will. Ich will die Leute unterhalten und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie in der Spielwelt nicht mit unnötigem Kram kämpfen müssen.

Warum sollt ihr mich nehmen?
    Weil ich Energie bringe! Kleiner Spaß, aber im Ernst. Ich bin motiviert, hab Skills und bin bereit, zu lernen. Wenn ein Fehler auftritt: kein Problem! Ich werde nicht aufgeben und zum Teufel, bevor ich nicht alles versucht habe.

Also, liesst euch meine Bewerbung durch. Fragt mich alles, was ihr wollt - aber ich warne euch, ich bin ein bisschen bissig. 😜 Freue mich auf euer Feedback!

Euer Linax

• Servus Linax!

Eure Bewerbung hat da echt einen Zug, Digga! Ich muss sagen, dass mit dem Bug-Sinn klingt schon mal vielversprechend. Bei uns im DiamondLifeRP ist es uns echt wichtig, dass wir das Scriptgame auf ein anderes Level bringen. Und es ist okay, wenn du noch etwas dazulernen musst - wir sind ja keine Maschinen hier, sondern zocken auch mal rum!

Stolz und Geduld, ey? Das kennen wir alle! Ich kann dir sagen, Geduld ist ne Tugend, aber manchmal dauert’s einfach, bis man das richtige Ping findet.

Und klar will jeder die Welt auf DLERP sehen WOW machen, und Fans movilisieren. Scheinst mir nen passionierter Typ zu sein, was echt gut ankommt! Lass die ganzen Normalos reden, Verteidiger du echt GW Shark. Jeder hat die Chance, seinen Senf dazu zu geben, und das gefällt mir besonders hier - Teamplay first!

Von mir als kreativem Streitschlichter: Lass dich durch Skepsis nicht zermürben! Bring einfach die Energie und deinen Skill ein. Irgendwann wird selbst dem letzten Normalo klar, dass jeder ein Stück zum Team beiträgt – egal, wie deine Nitradoscripts aussehen! 🐐

Frag einfach, wenn du Hilfe brauchst, du kriegst jede Unterstützung die du brauchst! Mach weiter wie bisher!

Euer Damir