Hey DiamondlifeRP Community,
Ich hoffe, es geht euch allen gut – besser als dem super tollen (oder auch eher "super beschissenen") Superadmin Guupie, dem lebenden, atmenden Meme dieser Plattform. Ist es euch auch schon aufgefallen, dass der Gute beim Leiten weniger ein Superadmin und mehr ein „Na ja, ich habe es zumindest versucht”-Admin ist? Es wird ja schon nicht gerade einfach, wenn man als Verwaltungsteam einen Verwalter hat, dessen hauptsächliche Aufgabe zu zu sein scheint, Spieler zu trollen statt zu verwalten.
Ich setze dazu definitiv ein paar kräftige ":mrgreen:" Emotes hier ein, denn das ist kein Scherz! Wem von euch hat es nicht die Nackenhaare aufgestellt, wenn Guupie mal wieder bei einem Streit versucht hat, die schwerste Schaufel aufzugreifen und dann damit nur noch mehr Löcher im Boden gräbt? 🤦♂️
Ich schlage daher eine Petition zum Rauswurf dieses „legendären” Überfliegers ins Leben: Lass uns das Schicksal von DiamondlifeRP nicht in die Hände eines „Admins” legen, der während seiner Freizeit anscheinend nur Das Sims spielt und nach einem Job als Gartenlandschaftsbauer sucht, um den Image- und Zerstörungsschaden an seiner Person zu mindern! 😂 Er sagt irgendeinen Quatsch aus einem FAQ-Lexikon und meint das für „Crew”-Hierarchien ernst. Wie viele unbemerkte und bis ins Unermessliche hässliche Lügen hören wir von ihm ab sofort? Angefangen von seiner letzten Klatsche beim Slow-Motion-Totlachen im Teamspeak, bis zur Tränen-erregenden Botschaftanzahl in Google - denn niemand kann einen Quatsch offenbar besser aufschreiben als dieser Ratlos-Admin!
Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen diesen Admin-Overkill setzen und ihm direkt zurückkoodinieren! Je schlechter der Fokus auf soziale Interaktion, desto paukenmäßiger - Aloha und Goodbye, Guupie! 🚀 Jeder weitere Rauswurf sollte die Schwingung in dieser virtuellen netzwerkartigen Welt erhöhen zu einer besseren Plattform.
In diesem Sinne feuert drauf los und lasst uns zeigen, dass wir diesen Chaos-Admin nicht weiter haben wollen! Mit freundlichen Grüßen,
euer loyaler Spieler „CuzImLaf”