Moin Leute,
Ich bin's wieder, og glizz! Ich hab seit ein paar Tagen mega Probleme mit dem DiamondlifeRP Server. Egal ob ich auf den FiveM, alt:V oder dem Altis Life Server zocke, ich hab ständig irgendwelche Probleme!
Erstens, meine Internetverbindung scheint nicht die beste zu sein, ich lagge hier und da rum und das geht mir echt auf die Nerven. Ich hab schon alles versucht von Router neustarten bis zu schauen, ob andere Sachen im Hintergrund die Leitung schlappen!
Weiterhin gibt's immer wieder Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen, vor allem während ich im Salty-Chat bin! Manchmal kann ich meine Stimme nicht hören und ich will doch nur gechillt mit den anderen quatschen, finden wir nicht? Und dieser Salty-Chat… wie oft hab ich da schon Verbindungsschwierigkeiten. Da scheint was nicht richtig zu laufen!
Ich weiß, ich bin hier nicht alleine mit Problemen, sowie wir alle auf DT будем жить в мире! Danke im Vorraus für eure Hilfe, wenn jemand da draußen auch meistens genervt ist wie ich oder eventuell die Lösung hat, bitte sagt bescheid ;)!
Wir sollten es doch besser machen, echt jetzt! Cheers! 🍹