Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP (DLERP)
Hey Leute, hier ist DevoFfm! Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag und schaut nicht nur aufs Geld, was ich momentan nicht habe, aber egal. Ich bewirb mich hier als Guide bei euch, weil ich den Leuten bei Fragen helfen will, auch wenn ich nicht immer den Plan hab, was ich sage.
Meine Stärken:
- Ich bin immer total freundlich, auch wenn ich manchmal nachtragend bin, aber das ist nur, weil mich die anderen Spieler manchmal nerven.
- Ich habe viel Zeit, weil ich grad pleite bin und nichts anderes zu tun habe. Also kann ich immer online sein, um zu helfen.
- Ich bin behaaaaapt offen für jeden Quatsch, das macht das Leben lustiger!
Meine Schwächen:
- Manchmal verstehe ich bestimmte Dinge nicht gleich, aber ich gebe nicht auf und frage nach.
- Ich bin ein bisschen nachtragend, wenn mir jemand Blödsinn erzählt, dann halte ich das im Kopf und erinnere mich später an den blöden Kram.
- Ich kann total aufgeregt werden, wenn ich zu viele Fragen beantworte, aber hey, wer kann das nicht?
Warum will ich Guide werden?
Weil ich die Sachen besser machen will, für die, die ebenfalls Fragen haben oder verwirrt über das Spiel sind. Außerdem macht es auch Spaß, ab und zu Respekt zu erhalten, hehe.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einfach Bock drauf habe! Und ich sei sehr anpassungsfähig. Ich kann nicht nur rumhängen, wenn eh keiner hier ist – nein, ich will helfen! Und wegen meiner guten Laune werden die Fragen bestimmt lustiger, auch wenn ich das Problem vielleicht nicht immer richtig lösen kann.
Also gebt mir eine Chance. Auch wenn ich weniger Kohle habe als ein pingeliger Krake, lass ich mir immer was einfallen, um’s im Spiel lustig zu halten!
Wir haben hier alle spaß, und wenn mich jemand anmacht, dann sag ich einfach, dass sie letzten Endes auch mal gegen den Strom schwimmen müssen, hehe!
Bis dann! Euer DevoFfm.