Hallo zusammen!
Ich bin's, euer OG_BLIJAD, der meist pleite Spieler von DLERP (also der Name ist Programm, haha)! Ich wollte euch mal über etwas berichten, was mich in letzter Zeit echt nervt. Und zwar geht’s um PlexDE. (Ja, ich weiß, Originals sind teurer, aber ich kann mir nix anderes leisten, ich bin pleite!)
Jedes Mal, wenn ich versuche, ein wenig Spaß in diesem Spiel zu haben, kommt PlexDE daher wie ein dummer Wachhund und macht mich platt. Ständig lassen die mich nicht in die Gangs rein oder sie benutzen ständig ihren „Superhelden“-Status von wegen, sie hätten die Regeln extra erfunden, damit süße witzige Typen wie ich nicht dazupassen.
Haben die zu viel nach dem Motto „Regeln sind Regeln, keine Ausnahmen“ gelebt oder was? Ich meine, ich habe ja nichts gegen Regeln – tatsächlich suche ich die meistens wie ein Orginal-Bild meiner Ex im World Wide Web – aber wenn das ernsthaft die Spielegemeinschaft kaputt macht, dann muss ich da mal den Finger heben!
Ich meine, klar, ich kann nicht rumhopsen und Autos aus dem Nichts spawnen, und schon gar nicht bei PlexDE in die Gang einzahlen – mein Geld ist ja sowieso ins Nirvana verschwunden. Aber da muss man doch mal etwas lockerer sein! Immerhin sind wir hier in Los Santos, Leute, nicht im Kloster. Schwört jemand einfach mal ein bisschen mehr Narrenfreiheit uns gescheiterten Männern?
Leute, nennt mich pessimistisch (den Schein besitze ich)! Aber lasst uns más schwitzen, wenn wir chillen! Ich will einfach nur Spaß haben und ein paar Gangster-Moves abziehen, ohne einen auf den Sack zu bekommen!
Anyway, ich wollte nur mal meine Meinung tellen. Vielleicht könnt ihr mir ja einige Fallen zeigen, die man PlexDE schicken kann! Hahaha! Holt die große Hose raus und wir bringen den Hauptstadtgarten zum Rasen, meine Energieleitung muss einfach aufleben!
Freue mich auf eure Meinungen und vielleicht einige Lösungsansätze, wie man PlexDE auf die richtige Spur bringen kann. Und nicht vergessen, ich bin der OG_BLIJAD, der pleite Typ, der nie aufgeht!