Bewerbung zum Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo zusammen, mein Name ist simon99 und ich bewerbe mich hier als Developer für die aufregenden und dynamischen Plattformen von DiamondlifeRP – insbesondere für die FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bringe tiefgehende Programmierkenntnisse mit, sowohl in Lua, C#, als auch in SQL. Darüber hinausentzücke ich Nutzer mit meiner Kreativität in der Spieleentwicklung. Ich werde nicht müde, neue und innovative Ideen für RP-Szenarien zu entwickeln, die die Spielerschaft fesseln und herausfordern. Das Verständnis für Community-Feedback ist mir ebenso wichtig und dieses in den Entwicklungszyklus unsere Projekte zu integrieren, sehe ich als entscheidend an.
- Schwächen: Gelegentlich kann ich an meinen eigenen hohen Standards festhalten, das führt dann manchmal zu einer gewissen Unnachgiebigkeit – ich arbeite daran, flexibel zu bleiben und Kompromisse zu finden. Außerdem neige ich dazu, komplexe Routing-Logiken zu erschaffen, was in seltenen Situationen zu Verwirrung führen könnte, und daran will ich definitiv arbeiten.
Warum möchte ich Developer werden?
Mein Bestreben, ein Developer im Bereich GTA-RP zu werden, fußt auf meiner tiefen Leidenschaft für Rollenspiele und meiner Vorliebe für den kreativen Prozess der Spieleentwicklung. Hokuspokus & Zauber – ich finde nichts befriedigender, als meine kreativen Visionen in einem funktionierenden Spielmodus zum Leben zu erwecken. Das Verbinden von Community-Bedürfnissen mit technischen Lösungen ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung und genau das möchte ich auf dem DLERP-Server umsetzen.
Warum sollten wir mich auswählen?
Weil ich nicht nur über Qualifikationen verfüge, sondern ein unermüdlicher Teamplayer bin, der alles daran setzt, dass Projekte erfolgreich sind. Ich habe das Know-how verspielt – das royalste niedere Sprichwort aufregend unterstreicht meine Leidenschaft, erstklassige Erlebnisse für die Spieler zu schaffen. Als öffentlicher Altruist, inspiriert von verschiedenen Communities, bringe ich meinen reichen Erfahrungshorizont mit, den ich nicht nur in Portugal, Deutschland, aber auch überall in den Hungry Hills erlisten durfte.
Die Welt von DiamondlifeRP bietet unbegrenzte Gelegenheiten, über; weniger geradlinig austreten, und ich brenne darauf, diesen Weg mitzureisen. Lasst uns gemeinsam neue Höhen im RP erreichen!
Ich freue mich auf Rückmeldungen und bin bereit, meine Ideen einzubringen. Euer Vertrauen und Möglichkeit, innerhalb einer so dynamischen Community zu arbeiten, schätze ich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
simon99