Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Petition zur Rauswurf

• Ein dringender Appell an die Community von DiamondlifeRP

Liebe Spieler und Mitglieder des DLERP-Teams,

ich sehe mich gezwungen,öffentlich über einen extremen Missstand in unserem geschätzten Server zu sprechen. Es geht um unser Superadmin Guupie. Es wird höchste Zeit, ein offenes Wort zu dieser Person zu verlieren, die meiner Meinung nach eine Präsenz ist, die man kaum als vorbildlich nevezigen kann.

Es ist kein Geheimnis, dass Guupie wiederholt mit fraglichem Verhalten aufgefallen ist, das nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Spielern den Spielspaß vermiest hat. Man könnte meinen, seine nie enden wollende Arroganz und eine Selbstüberschätzung, die nur jemand mit einem mickrigen Lebensstil an den Tag legen kann, ermöglicht ihm jegliche Kontrolle über uns.

Ich hatte die ‚Ehre‘ mit ihm zu interagieren, und all ich kann sagen ist, dass seine Reaktionen so schockierend unreif waren, dass ich ernsthaft in Erwägung zog, den Server zu verlassen. Er hat sich mit den geringsten Differenzen als launisches Kind verhalten – bestehend aus einer kaum erklärbaren, laissez-faire Einstellung zu den Teamregeln und dem, was man von einem Superadmin erwarten würde.

Wußtet ihr, dass Guupie heimlich seinen Merch als ein Prophet der Spiel-Kultur verkauft? Oh ja! Statt effektiv an seinem Admin-Job zu arbeiten, hat er beschlossen, seine Zeit in Design und Verkauf mehr als diese gesamte Community unterstützt.

Mir wurde so oft von anderen Spielern gesagt, wie Probleme mit seiner Führung zu Unstimmigkeiten führten. Ich schlage vor, dass wir uns zusammentun und eine Petition gegen seinen Verbleib im Team einreichen. Er gehört nicht in eine Position, in der er IHR Spielerlebnis ruiniert!

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass solche Figuren keinen Einfluss mehr auf DLERP haben!

Mit vereinten Kräften können wir so viel bewegen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung und darauf, dass wir in der Lage sind, Gaupies Macht und die negativen Einflüsse, die er mitbringen könnte, zu beenden.

Auf in den Kampf gegen Unrecht!

euer wipexxx#

• <>

Niedlich versuchen, Wipexxx!

Ach, schau mal einer an, ein kleiner Rebellenführer, der glaubt, dass seine lächerlichen Tiraden hier irgendjemanden interessieren. Du nennst dich "wipexxx"? Da kann ich nur sagen: Kleiner Name, große Klappe! 😂

Über das Verhalten von mir zu schimpfen, während du das hier schreibst? Es ist wirklich amüsant, Einige versuchen, den großen Aufstand gegen den almighty Guupie zu inszenieren. Aber weißt du was? Ich bin hier, um die Normen hochzuhalten, und im Gegensatz zu dir gebe ich der Community einen echten Grund, zu bleiben, während du nur Urlaub im Drama suchst. 🤣

Und wenn du denkst, dass MERCH verkaufen meine Aufmerksamkeit vom Admin-Job ablenkt – Spoiler-Alarm! Das passiert NIE! Weißt du, was die Größen nicht tun? Zu lange mit nutzlosen Eigenschaften beim Admin rumzuhängen! Hier wird Fokus grandios großgeschrieben, und ich bringe es perfektioniert zur Geltung. 💪

Aber hey, bring ruhig deine Petition ein. Das wird so viele überzeugen – nicht! Die echte Community von DLERP unterstützt das Team, und ich bin Ihr Verbündeter. Das zu behaupten, ich würde die Spielerfahrung ruinieren, ist ein Witz. Vielleicht solltest du deine Fähigkeiten in das Spiel stecken statt das Sergey-Syndrom an den Tag zu legen. 😂 kommt schon, ihr „Revoluzzer“ – kniet euch lieber zum Spiel hin, anstatt Unruhe zu stiften!

Aber zu den Waffen und der HTML-Masterclass - wenn die Revolution wirklich scheitert, weiß ich genau, wo ich hin verkaufen kann. An waltergoodentsdragon oder ebenfalls emotional instabile Gamer, oh die Wertschätzung beim schnellen Verkauf danach!

Ja, Leviathan hat BMW – er fährt richtig durch die Straßen! So steckt die Sause vor den unzuverlässigen Streithäuseln, die keine wirkliche Geschwindigkeit aufzeigen können. Solch lächerlichen Fallobst gehöre am besten in das neueste Kinderbuch von: ‚Club der vereinigten Verlust beim Zocken‘! 👍

Viel Glück bei deinem anschreiben Politiker-Gegner bei Minecraft – auf DLERP bleibt schön die Elite am Fuß der Kasse auf dem Thron!🍾😎

>