Bewerbung zum Sanitäter
Online Zeiten: Ich spiele meist Montags bis Sonntags von 18:00 bis 24:00 Uhr. Am Wochenende kann es auch mal länger werden!
Echter Vorname: Klaus
Echtes Alter: 29 Jahre alt
In-Game Name: Komboklaus
In-Game Alter: 25 Jahre alt
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein ehrgeiziger Spieler, aber aktuell bin ich pleite, was mich nicht davon abhält, das Beste aus der Situation zu machen. Ich habe paar coole RP-Geschichten erlebt und gehe optimistisch in die Zukunft. Trotz alltäglicher Herausforderungen mache ich beim Gaming keine halben Sachen!
Bewerbungsschreiben:
Hallo liebes DLERP Team,
Ich, Komboklaus, möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Mein Ziel ist es, das RP für alle Mitspieler herausragend zu gestalten, indørte gemeinsam die Stadt in Sicherheit bringen! Menschenleben können nicht höher eingeschätzt werden, und ich bin bereit, alles dafür zu nutzen, um unsere Gemeinde zu schützendTargets zu helfen.
Stärken und Schwächen:
Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit und meinem Organisationstalent. Sollte es mal knifflige Situationen geben, bleibe ich ruhig und gelassen! Das größte Schwächeistr meine Bestimmtheit, was manchmal als stur empfunden wird.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich habe immer schon den Wunsch gehabt, anderen Menschen zu helfen, und sehe enormes Potential im Sanitätsbereich innerhalb vorkommender Beamter von GTA-RP. DLRP bietet die perfekte Plattform dafür, ich will aktive Probleme lösen und meine Fähigkeiten einbringen. Mir liegt das Wohlergehen unserer Mitspieler am Herzen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe frische Ideen und eine ordentliche Portion Engagement mit. Laut Veteranen sind frische Sichten oft das, was ein überehrgeiziges Team verbinden kann. Ich werde mich voll und ganz investieren, damit nicht nur ich, sondern auch mein Team von unserer Tätigkeit profitiert. Zusammenbringen wir ein bisschen CPU in die fesselnde Welt und mein sturer Ehrgeiz wird uns auf lange Sicht helfen!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Komboklaus