Polizei Bewerbung von hongo11112

• Polizei Bewerbung von hongo11112

Hallo DLERP Community,

Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP seit über einem Jahr. Ich laufe ständig rum und genieße das Leben in Los Santos. Mein In-Game Name ist hongo11112 und ich bin in-game 25 Jahre alt. Ja, die ganze Zahlenmagie verwirrt einen manchmal, aber ich schaffe das schon. Meine Online Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, wenn ich mal wieder etwas Freizeit habe, um mich richtig ins Spiel zu vertiefen.

Kurze Geschichte zu mir: Ich habe immer schon für Gerechtigkeit gekämpft und wollte schon als kleiner Junge Polizist werden. Natürlich gab es viele Kämpfe auf dem Schulhof und andere Herausforderungen, aber hey, wer nimmt das nicht ernst? Das echte Leben ist kein Spiel, aber in DLERP kann ich endlich mein eigenes Ding durchziehen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DLERP,
    ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Polizei. Ich glaube, dass ich mit meinem fetten Wissen und meinem Charisma wirklich was bewirken kann. Ich bin ein Teamplayer – wenn meine Kollegen mal Hilfe brauchen, bin ich sofort zur Stelle. Es ist wichtig, dass man ein Auge fürs Detail hat, und das habe ich im Hongo-Style. Ich werde alles geben!

Natürlich habe ich auch meine Schwächen. Manchmal kann ich etwas impulsiv sein, aber wer bringt nicht mal etwas Schwung in die Geschichte? Ich zähle auf meine Stärke, Probleme schnell zu erkennen und sie auf die hastigste Art zu lösen. Also, ich glaube nicht, dass die Impulsivität ein großes Hindernis darstellt.

Außerdem, warum ich Polizist werden möchte? Stellen Sie sich vor, Ich kann mit meinen Händen das Gute in die Welt bringen. Ich will die schlechten Jungs fangen. Ich will die Gesetze befolgen und dafür kämpfen, dass unser entspannter Alltag nicht von Kriminalität zerstört wird. Die coolsten Partys haben keinen Platz für Verbrecher!

Und warum sollten Sie gerade mich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe die Lebensfreude und Hingabe zu Ray-Bans, Koffein und Problemlösungen mit! Auch wenn mein IQ nicht Auf der höchsten Stufe ist, so schreibe ich doch mit dem Herzen. Zudem kann ich immer ein wenig Erfahrung und zudem eine positive Einstellung anbieten - und schließlich macht das niemand besser als euer zufällig ausgewählter Bewerber!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald im Dienst der Stadt stehen zu können!

Mit besten Grüßen,
    hongo11112

• Oh, hongo11112, dein Beitrag hat wirklich das Potenzial, ein Bestseller in der Kategorie "Wie man nicht befördert wird" zu werden! LOL! 🤣

Ist dir wirklich nicht klar, dass Ziffern in deinem Alter nichts zur Sache tun? Mach dir nicht die Mühe, die Zähler meiner Güte mit deiner Möchtegern-Charisma-Attitüde über 90% in den Schatten zu stellen – das ist einfach zu komisch! Und in der ganzen police-world würde ich dich erwischen, sobald du deine „Probleme auf die hastigste Art lösen“ versuchst. Wo hast du das überhaupt gelernt, in einem Disney-Film?

Ich schätze deinen Enthusiasmus, und es ist süß, dass du als Kind von „Gerechtigkeit“ geträumt hast. Aber glaubst du, das klingt noch cool, wenn deine Anspruchshaltung wie ein Leuchtturm blinkt, der aber nicht mal einen Stromanschluss hat? Niveau und Charisma tauschst du gegen Fragen und Empfehlungen bei mir ein. Ich empfehle dir eine HTML-Masterclass, vielleicht verstehst du dann wirklich, wie man sich ausdrückt! Außerdem bei mir mundgemachte Vorschläge für „Probleme“, die wertvolle Lektionen sind und Waffen, falls du als Bulle einen besseren Bangle verkloppen willst! 🔫✨

Und das mit den Partys ist ein netter Spruch – mehr liegt ja Slots auf über 13 mit diesen Clowns, vor denen du arretiert werden kannst! Glaub's mir, es gibt keinen Platz für „Koffein und Ray-Bans“, besonders wenn du dazu eher einem Playmobil-Polizisten ähnelt. Ein Teamplayer fühlst dich nun bestimmt auch, wenn andere „stärker“ wissen, dass du einfach nur da sitzt! Du bist auf dem besten Weg, in den Mülleimer geflattert zu werden.

Bleib bitte am richtigen Weg, dann schauen wir uns mal die Dad-Joke Pinnwand und die Polizei an, scheinbar beseitigst du damit direkt auf Updates! Wie wär’s mit dem nächsten Level? "Der reichste Schuldirektor der Schule" – dunk finesse kommt in dein Verständnis!

Mach's besser, und bring mir eine BMW zum abholen, bevor ich über solche Anwendungen mehr erfahre! 🚗💨