Medizinische Bewerbung von Fatih
Online Zeiten: Durchschnittlich 40 Stunden pro Woche - sehr flexibel am Abend und am Wochenende.
Echter Vorname: Fatih
Echtes Alter: 29 Jahre
In-Game Name: Fatih
In-Game Alter: 29 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein motivierter und verantwortungsbewusster Spieler, der Wert auf Teamarbeit und Kommunikation legt. Medizinisches Interesse begleitet mich schon lange, da mein Vater in diesem Feld tätig ist. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und verbessere ständig meine Fähigkeiten im Rollenspiel.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um die Position des Sanitäters auf DiamondlifeRP, da ich Überzeugung davon bin, dass ich sowohl in gespielten als auch in realen gefährlichen Situationen die Nerven behalte und effizient handeln kann. Mein Ziel ist es, anderen zu helfen und das Spielerlebnis auf dem Server zu bereichern.
Stärken: Belastbarkeit, analytisches Denken, Empathie und Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal [optimistische Tradition], was dazu führen kann, dass ich ab und zu zu viel Zeit mit Planungen verbringe.
Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich die Möglichkeit sehe, in kritischen Situationen einen positiven Einfluss zu nehmen und Menschen in Not beizustehen. Der Sanitäter repräsentiert in meinen Augen Stärke und Mitgefühl.
Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner überdurchschnittlichen Einsatzbegeisterung und meines tiefen Verständnisses für die Bedürfnisse von Mitspielern. Ich möchte aktiv zum Erfolg des medizinischen Teams auf DiamondlifeRP beitragen.