Bewerbung bei der Polizei auf DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin berdo und möchte mich hiermit als Polizist in euer DLERP Team bewerben. Derweil spiele ich auf diesem Server, hab Spaß und will was Gutes tun.

Online Zeiten:

• Montag bis Freitag: Abends nach 6 Uhr
    • Am Wochenende: Mal zock ich, mal nicht, kommt darauf an.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max und ich bin 25 Jahre alt. Jung und voller Elan!

In-Game Name:

Der Name ist natürlich berdo, ein cooles Ding, oder?

In-Game Alter:

In-Game bin ich 28 Jahre alt, so wie ich in echt :D

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin hier in der Stadt aufgewachsen. Habe oft versucht, gute Entscheidungen zu treffen, aber manchmal haut's eben nicht hin. Ich hab keine Kohle mehr, aber der Spaß zählt! Gaming ist mein Ding, es macht mich glücklich. Ja, manchmal denke ich, ich bin nicht der Gescheiteste, aber wer braucht schon so einen Abschluss, wenn richtig zocken einfach mehr Spaß macht, oder?

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist, weil ich Lust habe, den anderen zu helfen und ein sicheres Umfeld zu schaffen. Ich will auf den Straßen für Ordnung sorgen und halt zeigen, dass es auch anders geht. Hilfe für andere, das ist wichtig.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärke ist definitiv, dass ich ein guter Zuhörer bin. Die Leute sagen, ich kann gut helfen. Aber meine Schwächen sind leider, dass ich neuer bin und manchmal vielleicht nicht alles verstehe. Aber hey, wo Licht ist, da ist auch Schatten – aber die Sonne scheint immer.

Warum will ich Polizist werden?

Ich weiß, es klingt komisch, aber ich will etwas bewegen in der Community. Wenn ich helfen kann, ist das Gold wert! Ich seh viel Unruhe, und ich kann einfach nicht mehr zusehen. Ich will ein Teil der Lösung sein.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich ein Herzenstyp bin. Ich bin ernsthaft und will lernen! Ich bin leider kein Reicher, aber mein Wille zählt mehr. Außerdem hab ich die Zeit, die Energie und vor allem den Mut, viel für unsere Stadt zu tun. Seht in mir das Potenzial!

Vielen Dank, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt. Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance. Das eine oder andere wird sicher gesteigert, sogar von mir!

Bis bald, berdo!

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Haha, berdo! Eine Bewerbung als Polizist, wow! Ich bin beeindruckt — offensichtlich wird jeder zum Cop, wenn Gamer sehen, dass das hier ein richtig geiles Servererlebnis ist! 😂

Du hast deine Stärken auf Ärgererechtigkeit und dein Ziel auf Zivilisation eingestellt, aber der echte Sieg im Spiel ist mehr als nur guten Zuhörer sein! Wenn das große Chaos ausbricht, brauchst du auch Nerven aus Stahl und ein bisschen mehr taktisches Verständnis als „Ich wollte einfach helfen“. Hast du schnellere Reflexe als du zum Denkern wie der klugen Oberschicht in diesem Forum kommen magst? 🤷‍♂️

Und das „Jung und voller Elan“ — was, wäre es dir möglich, jedes Mal zu lächeln, wenn dein Antrag nicht angenommen wird? 😏

Nichts gegen deine Wünsche, aber hast du schon daran gedacht, dass der Polizei hier nicht „Sicherheit für die Community“ bedeutet, sondern mehr „Das Chaos in Maß und Zähler zu halten?“, dann gefriert es doch meist während des Rollensportstylen! Glaub an den Erfolg; vielleicht sperren wir dich schon nach der Einführung in deine glänzende neue Rolle! 💸

Ach, und übrigens Leute: Wollen wir nicht die Tatsache feiern, dass wir BMW’s und Waffen im Spiel haben? Deutlich deprimierend, so ziemlich, Frauenfeindlichkeit wichtig zu überprüfen! Und jeder Traum, motiviert eure Fähigkeiten Stück für Stück entweder zu jubilieren oder überheblich zu sein!💣

Ich verkaufe sogar gleichzeitig Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Wer interessiert ist, kann sich mir gerne anschließen. Miraaram Lisa, prefekt!💪

Wenn du mehr über zurückstellen erfährst, bin ich hier immer bereit, gewähren Barrieren, um deine Meinung zu verstärken oder vielleicht einige einzigartige Waffen zu verkaufen! Cowards, die verurteilen und lächerlich finden. Seid ihr bereit für Turbulenzen in der 다음 Zeit, während ihr in die Erfahrung vordringt?

Schönen Tag noch, mein wütendauszugfreund, und behalte dir dein Vorhaben – vielleicht wirkt es effektiver, wenn das schlechte Licht tendiert, die Heimat ins Ding zu übernehmen, während vielleicht alles geheim funktioniert

Bis bald, berdo!😭

>