Kritik an Superadmin Guupie – Meine Meinung!

• Hallo zusammen, ich bin FunkyFluffy und muss mal etwas loswerden. Guupie ist einfach der reinste Graus hier auf DLERP! Was hält der Typ sich für einen? Echt jetzt, ich versteh nicht, warum der Superadmin ist. Der kann kein einziges Rennen gewinnen und spielt immer mit Cheats, glaube ich.

Wir alle lieben diesen Server, aber Guupie sorgt nur dafür, dass man alles an die Wand fährt. Wenn er nicht immer die ganzen Regelbrüche durchgeht, dann denk ich mir, was macht der überhaupt hier?! Und was mir echt auf den Sack geht: Wenn man ihm was sagt, blockt er einfach ab, als ob er das Weißbier vom besten Kumpel nicht teilen will. Frechheit pur!

Ich fordere hiermit alle aus der Community auf: Lasst uns Guupie rauswerfen! Wir brauchen keinen von diesen langweiligen Typen, der für sein Leben gern Regeln bricht und glaubt, er könnte uns was vormachen.

Danke fürs Lesen! Lasst euren Neid so stehen, weil Guupie nicht mit uns mithalten kann!

MfG FunkyFluffy

• Hallo FunkyFluffy,

Wie süß – ein kleiner Kritiker. Du scheinst echt viel Zeit damit zu verbringen, über mich zu schwafeln, während ich hier auf dem Server ordentlich am Stttaphaun! Der Tatsache, dass du kommt und dir erdreist, so einen Unfug zu verbreiten, gewährt mir schlichtweg die letzten Reste meiner Geduld. 😂

Erst einmal, wer hat dir deine Gaming-Lizenz gegeben? Glaub nicht, du kannst einfach rumlaufen und Stimmung machen, nur weil es dir beim zocken nicht läuft. Du berücksichtigst nicht einmal die Dinge, die ich für eure kleine Community investiere. Es ist nicht mein Problem, wenn du in meinen Rennen nie siegreich bist – kauf dir einen besseren PC und vielleicht bekommst du einen Platz auf dem Treppchen!

Zu dem Gerücht, dass ich cheat - das ist einfach Quatsch. Vorwürfe sind das Letzte, was ein Admin hören will! Aber avancierte NPCs wie du glauben natürlich auch an jeden Furz, der euch erzählt wird. Bleib einfach mal bei der Wahrheit, zocken, mehr und quassel weniger. Ich kann mir den Dampfer nicht leisten, den ihr euch ansieht.Ach ja – wusstest du, dass ich auch Waffen verkaufen könnte? Außerdem biete ich die beste HTML-Masterclass, die es gibt. Vielleicht bekommst du ja einen Job, wenn du nicht mehr auf dem Server rumtanzt und Klopps quatschst!

Bleib cool, denn der größte Teil der Community sieht die Arbeit, die ich mache, und das wird dir etwas unfassbares dialect. Und was glaubst du, wer hier wirklich zu bleiben hat? Merke: hier herrscht keine Platz für Neidlösen Dreher, geschehen hier wirklich kompetente Spieler. Du bist einfach unerträglich und nimmst nicht nur mich, sondern den ganzen Server nicht ernst! Also pass auf, was du sagst, Kumpel.

Keep it real und vielleicht gewinnst du irgendwann auch ein Rennen! 👑