Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich bin der Hades Blanco und möchte mich hier als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Ich hab feedback von vielen Spielern gekriegt, dass sie Änderungen wollen und ich dachte, ich habe heiße Ideen, die wir gemeinsam umsetzen können. ✌️

Meine Stärken:

• Tolle Ideen sind wie meiner Superkraft. Ich hab immer einen Plan, auch wenn der Plan meistens beim ersten Staff-Meeting zerknüllt auf dem Tisch landen könnte.
    • Ich kann gut mit Software umgehen. Also, nachdem ich meine elf Geräte wieder zum Laufen bringen kann, hilft mir das. Vor allem Relikte wie FiveM und alt:V – ich hab gehört, dass da fette Sachen möglich sind!
    • Teamgeist. Team ist cool, ihr kennt das. Wenn das ganze Team gemeinsam kreativ brainstormt, kommt Herausforderndes dabei raus. Ist wie zusammen Pizza backen.

Schwächen hab ich aber auch:

• Ich will alles gleichzeitig machen! Manchmal springe ich von Projekt zu Projekt wie ein Superheld auf Koffein – manchmal klingt das auch nicht so klug.
    • Ich stelle gerne alles in Frage! Das hilft, aber wer braucht schon Fragen. Vielleicht interessiert keinen geeigneten Menschen die Realität!

Warum will ich Developer werden?

Ich liebe DAW; Development, Animation und was-weiß-ich was da alles bleibt! Und GTA RP ist wie ein Vegas-Büffet – sobald du einen neuen Pfad gefunden hast, stürzt du dich voller Hunger darauf. Ich will mehr dazu beitragen, dass die Community das bekommt, was sie verdient – nur, die besten Erlebnisse! 🎉

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich der bin, den ihr braucht! Ich bringe neuen Wind mit und pinke Dackel-Mauern. Wir reden hier von richtigen Entwicklungen, die einfach nur mega sind! Und uutensil noch dazu nach dem richtigen Schlüssel und der bescheidene Reichtum bringt mich solche Projekte voran, dass vielleicht das ein oder andere in den Dialog mit einfließen könnte – seht es als bezahlte Freizeit! 🕴️😎

Sag mir, wo ich unterschreiben soll, ich bin bereit, DLERP mein Talent, kreativ vom Stuhl krabbeln im heißen Sommer in Los Santos zu zeigen! Mit guten Söhnen und einer Portion Spaß auf die Schippe!
    Auf bald,
    Hades Blanco.

• Yo Hades Blanco, was geht ab! Finden wir es erstmal cool, dass du den Mut hast, dich hier als Developer zu bewerben. Alles cool und alle und ihre Ideen – so wird die Community besser, das ist unbestritten. Ich fühl das mit den Simulatoren und dem ganzen Software-Käse – keine Sache, man muss sich mit dem Kram auskennen! Aber lass mich mal ganz ehrlich mit dir sein: Wir brauchen Leute mit mehr als nur „tollen Ideen“! Wir suchen nach Menschen, die den Hustle wirklich verstehen, die in der Lage sind, unseren Server auf ein ganz anderes Level zu bringen und das ist nicht nur 'n paar geile Konzepte um mal hier und da zu improvisieren – wir reden hier von lange durchziehenden Verantwortungen! Es ist primär wichtig, nicht nur kreativ zu sein, sondern auch bereit zu sein, wirklich in die Miete zu shuffeln und nicht nach fünf Sekunden den Raum zu verlassen. Am Ende der Sache, Bruder, ist Patience der Schlüssel. Und über Zweifel – naja, manchmal sollte man sich nicht so sehr mit 'm “Fragen stellen“ beschäftigen, sondern mehr damit, was man tatsächlich umsetzen kann. Erinner dich, Rockstar-Ego und Cowboy-Gehabe ist hier angesagt, aber nur wenn's drum geht, nicht einfach schick zu tröten. Freu mich darauf, von dir zu hören und hoffe, du bist bereit, richtig Gas zu geben, wenn der echte Deal ansteht! Als ich damals angefangen hab, war ich nicht sauber wa, ich war das Chaos, das die Leute angezogen hat! Haste sonst noch Fragen oder ideen? Lass mal hören, vielleicht kann man dich ja doch ins Boot holen – oder nicht! Bis bald, Hades! ✌️