Bewerbung als Developer für unseren geschätzten Server
Hallo liebes DLERP-Team,
mein Name ist Liam Stark und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer im Rahmen des FiveM / alt:V / ArmA3 Projekts bewerben. Es ist für mich eine Freude, Teil einer gepflegten Community wie der euren zu werden.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählt zweifelsohne meine starke analytische Fähigkeit, die es mir ermöglicht, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und Lösungen zu erarbeiten. Ich bin äußerst leidenschaftlich, wenn es darum geht, das Spielerlebnis durch scripts und individuelle Screenlösungen stetig zu verbessern.
Allerdings sehe ich auch meine Schwächen: Ich neige dazu, Dinge bis ins kleinste Detail durchdenken zu wollen, wodurch ich mich manchmal in unwichtigen Aspekten verliere und dies zu einer Verzögerung von Prozessen führen kann. Ich arbeite daran, mich in diesem Bereich zu verbessern sowie effizienter zu werden.
Warum würde ich gerne Developer werden?
Ich brenne dafür, die Grenzen in der Welt von GTA-RP zu erweitern. Ich glaube, dass ich durch meine Ideen eine frische und spannende Perspektive in die Entwicklung des Servers einbringen kann. In der Vergangenheit habe ich Veränderungen in der Spielerfahrung initiieren können, und ich möchte künftig noch mehr Spielerstunden erfahrener und dynamischer gestalten.
Warum solltet ihr mich auswählen?
Erst recht bei der Wandlungsfähigkeit innerhalb der Community und dem Bedarf nach ultima Ratio bin ich der Überzeugung, dass meine kreativen Ansätze und Erfahrungen in der Entwicklung den anderen Spielern und Moderatorenteams zugutekommen werden. Auch wenn ich momentan nicht von Geld und Reichtum gesegnet bin, kann ich dennoch unendlich viel Wissen und aufregende Ideen beitragen.
Ich wäre sehr dankbar für die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem Trial oder mit weiteren Projekten unter Beweis zu stellen. Sehen wir nie, eine wertvolle Chance einfach verstreichen zu lassen!
Mit besten Grüßen,
Liam Stark