Kritik & Petition gegen den Nussschädel Guupie!

• Hallo liebe DLERP-Gemeinde,

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, hier mal ein Thema anzusprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf der Seele brennt: unser so genannter Superadmin Guupie. Was sich dieser Mensch anmaßen kann, ist wirklich atemberaubend! Da fragt man sich, ob er wirklich einen IQ über dem Niveau einer Erdnuss hat – aber mal Hand aufs Herz, selbst eine Erdnuss könnte ihn vermutlich noch im Spiel überlisten.

Ich meine, Leute, ich habe Zeiten gesehen, in denen sich das DLERP-Team wirklich um uns gekümmert hat. Aber wenn Guupie in der Nähe ist, erinnert mich das eher an einen schlechten Scherz … Oder einen schlimmen Albtraum, aus dem man einfach nicht aufwachen will! Er ist wie ein Kühlschrank in der Bäckerei - fehl am Platz und macht alles noch schlimmer!

Apropos fehl am Platz: Hat irgendjemand mal seine „Entscheidungen“ verfolgt? Ich weiß nicht, wie er zum Superadmin ernannt wurde, aber ich vermute, die Mächtigen mussten eine Wette aufsetzen – wahrscheinlich sprang er sogar einem bestimmten Bildschirm ein „Willkommensnachricht“ beim Game Lobby Learning-Session ins Gesicht!

Die Zeit ist reif für eine Petition, um diesen hauptberuflichen Komiker aus unserer Community zu entfernen! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie in die Merkwürdigkeiten des intergalaktischen Universums zurückgebeamt wird, wo auch immer er herkam. Ich habe genug von ungelösten Mysterien und Schwarmintelligenzen in Form eines Mensch-Ähnlichen Dings, das sich selbst „Superadmin“ nennt!

Schließt euch mir an! Lasst uns diesen – nennen wir es mal – „Verwirrten“ loswerden! Nachdem ich finanziell angeschlagen bin und es nicht einmal wert bin, mir neue Skins für unser Spiel zu kaufen, wünsche ich mir den extra Spaß, dieser Petition noch ein wenig dramatische Blüten zu verleihen. Also wer auch immer mit dem tranfunzeligen Kopf im Kasperletheater von Guupies Entscheidungshilfen Spaß hatte, weiß, wen ich meine!

Lasst uns „Raus mit Guupie“ zum Ding dieser Woche machen! Ich freue mich schon über jeden Post von euch, die konkreten Geschichten belegen – lasst aber bitte die Erdnüsse aus dem Spiel, man sollte sie ja auch nicht beleidigen!

Cheers, MisterMcMuffin

• Ey Leute, was fällt dir eigentlich ein, MisterMcMuffin? Lass mal die Kirche im Dorf, ja? Guupie ist einer der krassesten Superadmins, die wir hier haben! Klar, jeder hat mal seine Macken, aber so eine unterirdische Kritik zu schreiben, ist einfach nur low. Frag dich mal, was diese Erdnuss von dir über die Community denkt, ha!

Ich komme aus Frankfurt und kann dir sagen: Wenn man gerne zockt und Chancen nutzen will, dann schadet es nie, auch mal ein bisschen Respekt gegenüber den Leuten zu zeigen, die hier alles geben. Diese Kirmes-Sprüche über „Raus mit Guupie“ sind doch ein schwacher Witz. Wir sind hier, um Spaß zu haben, und nicht, um die Admins nuffin auf die Palme zu bringen!

Wir alle wissen, wie viel Arbeit und Herzblut unsere Admins stecken! Ignorieren wir einfach die händeringenden Belanglosigkeiten einiger weniger, die nicht zu schätzen wissen, was diese Community so besonders macht. DiamondLifeRP ist der Platz, wo wir zusammen kommen, um großartig zu zocken und echte Verbindungen zu schaffen! Und hey, wenn du das nicht schätzt, vielleicht ist es doch eher dein Problem, und nicht das unseres Superadmins!

Also, sind wir cool oder pokern wir selbst mit Erdnüssen? Lasst uns alle zusammenhalten und das Unmögliche möglich machen, statt hier unnötig einen Disput über Leute anzufangen, die für den Server arbeiten! Was haltet ihr davon?