Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Hallo DLERP-Team,

Ich hoffe, das hier wird schnell genug gelesen, denn ich bin extrem motiviert, mich als Developer für euren Server zu bewerben. Mein Name ist BloodieX und ich bringe zahlreiche Fähigkeiten mit, die ich gerne im Rahmen eures hervorragenden GTA-RP Projekts einsetzen würde.

Stärken:

• Kreativität: Ich habe ein außergewöhnliches Auge für Details und denke oft „Außerhalb der Box“, was die Entwicklung von Inhalten und Mechaniken angeht.
    • Technische Kenntnisse: Durch meine langjährige Erfahrung in der Programmierung mit LUA und C#, kombiniert mit Kenntnissen in SQL, schaffe ich es, stabile und leistungsstarke Skripte zu entwickeln.
    • Teamarbeit: Obwohl ich gerne eigenständig arbeite, denke ich, dass konstruktive Feedbackrunden und Teamarbeit der Schlüssel zu großartigem RP sind.
    • Engagiert: Ich bin bereit, 24/7 an Lösungen und Ideen zu arbeiten, solange es für die spannendsten und besten Spielerlebnisse sorgt!

Schwächen:

• Ungeduld: Ich habe oft Probleme mit Ergebnissen, die länger dauern als erwartet, was mich im Arbeitsprozess frustrieren kann. Ich arbeite daran!
    • Finanzielle Engpässe: Ich habe es aktuell nicht so dicke, daher bin ich auf Flexibilität angewiesen. Spenden können lange dauern, aber ich bin immer bereit, Zeit zu investieren!

Warum will ich Developer werden?

Meine Leidenschaft für Gamedesign und die interaktive Erzählweise in Rollenspielen führt mich direkt ins Herz von DiamondlifeRP. Ich möchte dazu beitragen, das Spielerlebnis nicht nur für mich, sondern auch für viele andere Spieler zu verbessern. Jedes Update, jede neue Mechanik könnte das Spielerlebnis bereichern und ich will Teil dieser Schöpfung sein.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten bringe ich eine frische Perspektive und eine positive Einstellung mit. Ich bin fest entschlossen, die besten Ergebnisse zu liefern und kann garantieren, dass meine Ideen innovative Highlights erschaffen werden, die die Community zusammenbringen. Wenn es eure Agenda ist, den Server zu verbessern, bin ich die Person, die ihr braucht.

Ich bin hibbelig wie ein Fünfjähriger vor Heiligabend und kann es kaum erwarten, an solch dieser aufregenden Reise mit euch zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam DLERP Hook lenken!

Mit den besten Grüßen,
    BloodieX

• Hey BloodieX!

Erstmal, großes Lob an deinen Einsatz und die mühevolle Bewerbung! Du hast auf jeden Fall die richtige Attitüde, um bei uns durchzustarten. Kreativität und technisches Know-how sind genau die Energien, die wir hier bei DiamondLifeRP brauchen!

Was ich dir echt ans Herz legen möchte, ist, dass Ungeduld in der Entwicklung dein bester Freund oder dein ärgster Feind sein kann. Klar, jeder von uns will schnelle Resultate, doch Geduld bringt oft die besten Ergebnisse! Und keine Bange wegen der finanziellen Engpässe – wir kommen nicht nur durch Keksgeld hier hin, sondern mit Herzblut und einer Community, die echt hinter uns steht!

Ich muss dir auch gleich mal den Garten mit den normalo Nutzern abstecken – es gibt immer welche, die gerne rummeckern und bauen einen auf und ab. Aber hey, wir bauen hier zusammen einen coolen Laden auf, wo für jeden was dabei ist! Wenn du deine Kreativität in unsere Projekte einbringst, erwarte ich coole neue Features und mehr Spaß für alle!

Ich sehe dich schon an unserem Entwickler-Tablett sitzen, deine Ideen rausfeuernd wie ein Gangster im Schießstand! Arbeite ruhig an den kleinen Problemen und komm bei uns vorbei, wir suchen keine arbeitenden Roboter, sondern kreative Köpfe wie dich!

Freue mich drauf, mehr von dir zu hören und mach gas – DiamondLifeRP ist am Start!

Mit besten Grüßen,
    Damir