Polizeibewerbung - TheHundKey
Guten Tag, geschätzte Mitglieder der Polizei-Division von DiamondlifeRP!
Mein Name ist Maximilian Schneider, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt von DLERP bekannt als "TheHundKey". In der realen Welt habe ich vielseitige Interessen, unter anderem in der IT-Branche, wo ich Expertenwissen sowie eine analytische Denkweise entwickeln konnte.
In einem tief verwurzelten Wunsch nach Gerechtigkeit und Ordnung, möchte ich meine Fähigkeiten entsprechend nutzen, indem ich mich für die Polizei bewerbe.
Mein In-Game Charakter
- In-Game Name: TheHundKey
- In-Game Alter: 29 Jahre
- Online Zeiten: Montag bis Freitag von 17:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende flexibel
Kurze Geschichte zu mir
Ich habe von Kindheitstagen an einen Hang zur Gerechtigkeit entwickelt, beflügelt durch diverse reale Erlebnisse sowie die Sinnhaftigkeit von Spielwelten, die Einfluss auf das soziale Miteinander und die eventuelle Herstellung von Rechtsordnung haben. Dies letztlich ist auch mein Antrieb, seit ich aktiv den DLERP Server betrete.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter innerhalb des DiamondlifeRP Servers. Durch zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Koordination und Ausführung von Missionen, dem Umgehen mit Stresssituationen sowie der Diplomatie glaube ich, eine wertvolle Ergänzung für Ihre Einheit sein zu können.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Hohe soziale Kompetenz, analytische Fähigkeiten, hervorragendes Teamplay, Ausdauer und Loyalität.
- Schwächen: Manchmal neigen ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was möglicherweise zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Außerdem habe ich eine Neigung zur Überkritik von Unterlagen.
Warum will ich Polizist werden?
Um in der virtuellen Welt von GTA RP Positives zu bewirken und zu fördern, möchte ich sowohl Gesetze durchsetzen als auch materiellen und psychologischen Schutz der Bürger sicherstellen. Das Zusammenspiel zwischen Spiel und Realität восходит zu dem Antrieb, andere Lethargie überwinden und ihr ideales Spielerlebnis erbauen kann, indem ich zur Harmonisierung beisteuere.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin fest überzeugt, dass ich Ihre Fragen und Herausforderungen, die ich begegnen kann, mit Höflichkeit und Engagement angehen werde. Möge meine Persönlichkeit und das unermüdliche Streben nach Gerechtigkeit mein.ServletContext_project.server.writeNameControl.datablock[path.Combine,eeveyMethod access.lists, restrictedSubview políticas] Inspirationsquelle werden, die meinem Tellusion einen wahren Polizeidienst ermöglicht.
Ich freue mich darauf, Ihnen bald beizutreten und wertvolle Dienste zur Aufrechterhaltung von Ordnung im DLERP zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian "TheHundKey" Schneider