Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen, ich bin der iLushex und spiele auf DiamondlifeRP. Ich hoffe, dass meine Bewerbung gut ankommt!
Online Zeiten
Ich bin oft online, vor allem abends, so nach der Schule, so um 17 Uhr, bis spät in die Nacht, meistens bis 23 Uhr, manchmal auch länger. Aber Geld hab ich kaum, also kann ich nicht immer da sein. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt.
In-Game Name und Alter
In-Game heiße ich auch iLushex, und bin da 24 Jahre alt. Ich hoffe, das ist okay für die Bewerbung.
Kurze Geschichte zu mir
Es war einmal, da wollte ich ganz groß in GTA werden, aber ich bin oft pleite und ich kann mir nicht die coolsten Autos leisten, die die anderen Spieler haben. Das macht mich manchmal etwas neidisch. Aber ich gebe nicht auf, ich mache trotzdem weiter.
Bewerbungsschreiben
Ich will Mechaniker werden, weil ich die Autos reparieren will. Ich schaue gerne Leute an, die coole Autos fahren und ich möchte, dass sie mich als Mechaniker mögen. Autos und Technik finde ich auch spannend, sogar wenn ich nicht immer der beste bin.
Stärken und Schwächen
Meine Stärke ist, dass ich sehr geduldig bin. Wenn jemand sein Auto braucht, bin ich schnell und hilfsbereit. Meine Schwäche ist, dass ich nicht immer die besten Ideen habe, aber ich versuche mein Bestes.
Warum willst du Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, um die coolsten Autos in Los Santos zu reparieren und um ein bisschen Geld zu verdienen. Vielleicht kann ich dann auch bessere Autos fahren oder mit coolen Leuten abhängen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich glaube, ihr solltet mich nehmen, weil ich immer bereit bin zu lernen und zu helfen. Ich mag das RP und will ein Teil davon sein, auch wenn ich manchmal noch nicht der Schnellste bin.
Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Ich hoffe, ich kann ein Teil vom Los Santos Vehicle Service werden!
Bis dann, euer iLushex!