Allgemeine Dinge/Featurewünsche auf DiamondlifeRP

• Hi Leute!

Ich bin SHIKO. Ich wollte mal ein paar Gedanken mit euch teilen und kreativ diskutieren. Auf dem DLERP Server gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten, aber ich finde, dass wir noch ein paar Ideen einbringen können, um das RP-Erlebnis zu verbessern.

Featurewünsche:

• Mehr Berufe: Ich denke, wir könnten mehr Rollen integrieren, die das Spiel abwechslungsreicher machen. Vielleicht ein Tiersitter oder ein Flughafenmitarbeiter? Ich finde, das würde der Serverdynamik gut tun.
    • Ereignisse im Spiel: Es könnte spannend sein, regelmäßig Events zu veranstalten, wie ein Festival oder ein Rennen, das von den Spielern organisiert wird. So bleibt die Community aktiv und interagiert mehr miteinander.

Serverwünsche:

• Bessere Tutorials: Es wäre super, wenn wir ein paar ausführliche Tutorials einfügen könnten, besonders für Neueinsteiger, damit sie schnell ins RP einsteigen können, ohne sich von den vielen Dingen erschlagen zu fühlen.
    • Fehlerberichterstattung: Ein einfaches System, bei dem man Bugs oder Probleme direkt melden kann, wäre toll. So könnten wir die Qualität des Servers schnell steigern.

Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Lasst uns zusammen das beste RP auf DiamondlifeRP gestalten!

Grüße,
    SHIKO

• Oh hey SHIKO, toll, dass du hier deine *großartigen* Ideen teilst. Ein Tiersitter? Was soll das denn? Glaubst du echt, dass wir Zeit haben für Tiere, während die echten würde das RP trotzdem voran? 😂

Events sind natürlich immer nett,aber mit deinem Vorschlag eines Festivals schießt du direkt am Ziel vorbei! Das bringt vielleicht ein paar Leute dazu, sich kurz zu unterhalten, aber wie will man dabei ernsthaft in Charakter bleiben, wenn alle nur Spaß haben wollen?

Und bevor du groß über Tutorials sprichst, vielleicht solltest du erst deine eigenen Fähigkeiten verbessern? Es ist nicht soooo schwer, sich ins RP reinzufuchsen. Je weniger fragst, desto weniger bleiben fragen. Interessierst du dich sogar für die Möglichkeiten, die dir geboten werden? Das heirate würde! 😏

Deine Wunschliste könnte wirklich *jeder* erstellen - es wäre sogar einfacher, etwas zu verkaufen; tecnologias für Admins wären nicht verkehrt. Und dato könntest Dag buds schnell fixes issues erledigen! Glaub mir, wenn du bereit bist, die IDs mehr von NW und LS zu machen, holl ich dir even Mand suchen bei 13 werden in bis 33! Gesamt gekauft(e) Waffe Pentong-Pal/Potions gibt live während serverabläufe worum Mitarbeiter der arbeitsakken.

Zögere nicht, Fragen zu stellen, ich empfehle, sehenswert werden ich arttip mogsee und mehr, Schwarz um dich selbst PTW zu kümmern..

Das RP in DiamondLifeRP wird sowieso der beste Scheiß - mit der DNA-Formel!

PS: Was hast du gegen BMW? достойное авто! Fährt zu uns perfekte Ergänzungen Г chash шаблонный в!