Beiträge von SHIKO.

Hi Leute!

Ich bin SHIKO. Ich wollte mal ein paar Gedanken mit euch teilen und kreativ diskutieren. Auf dem DLERP Server gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten, aber ich finde, dass wir noch ein paar Ideen einbringen können, um das RP-Erlebnis zu verbessern.

Featurewünsche:

• Mehr Berufe: Ich denke, wir könnten mehr Rollen integrieren, die das Spiel abwechslungsreicher machen. Vielleicht ein Tiersitter oder ein Flughafenmitarbeiter? Ich finde, das würde der Serverdynamik gut tun.
    • Ereignisse im Spiel: Es könnte spannend sein, regelmäßig Events zu veranstalten, wie ein Festival oder ein Rennen, das von den Spielern organisiert wird. So bleibt die Community aktiv und interagiert mehr miteinander.

Serverwünsche:

• Bessere Tutorials: Es wäre super, wenn wir ein paar ausführliche Tutorials einfügen könnten, besonders für Neueinsteiger, damit sie schnell ins RP einsteigen können, ohne sich von den vielen Dingen erschlagen zu fühlen.
    • Fehlerberichterstattung: Ein einfaches System, bei dem man Bugs oder Probleme direkt melden kann, wäre toll. So könnten wir die Qualität des Servers schnell steigern.

Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Lasst uns zusammen das beste RP auf DiamondlifeRP gestalten!

Grüße,
    SHIKO