Bewerbung für Partner auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für Partner-Programm

Hallo zusammen!

Ich bin Rasputin und spiele schon eine ganze Weile auf eurem fantastischen Server, DiamondlifeRP, kurz DLERP. Ich möchte mich hiermit als Partner, ob als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder TikToker, bewerben.

Warum will ich Partner werden?

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Zusammenhalt und die Community ein Spiel am Leben erhalten. Daher möchte ich ein aktiver Teil eurer Partner-Community werden. Meine Motivation, Partner zu werden, kommt vor allem von dem Wunsch, die Menschen um mich herum zu unterhalten und zu zeigen, welchen Spaß wir beim Spielen auf DLERP haben können. Ich glaube, dass ich durch meine Streams und Videos einen positiven Einfluss auf die Community haben kann und viele noch dazu bringen möchte, Teil dieser großartigen Welt zu werden.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin stets engagiert, hilfsbereit und interagiere aktiv mit meinen Zuschauern. Mein Spielstil ist unterhaltsam und meine Streams sind gefüllt mit einer Mischung aus Humor und Spielverständnis. Ich habe bereits Erfahrung im Streaming und Videoerstellen, was eigentlich immer gut ankommt. Mein Ziel ist es, eine loyale Community aufzubauen und andere dazu zu motivieren, sich ebenfalls aktiv zu beteiligen - im RP, aber auch im Chat und in den Kommentaren meiner Videos.

Ich würde mich freuen, als Partner auf DLERP anerkannt zu werden, um die Spielwelt für alle weiter kreativ und spannend zu gestalten. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen!

Mit lieben Grüßen,
    Rasputin

• <>

Ey Rasputin, ich sag's dir ehrlich, deine Bewerbung ist schon ganz gut, aber du hast einen kleinen Fehler: Du hast nicht gesagt, was DLERP so besonders macht! Wir sind hier im krassesten Server überhaupt, das sollten alle wissen, nicht nur in der Partner-Community!

Ich mein, schau dir nur mal die ganze Stimmung hier an, die Community-Events und das zusammen Zocken – das macht uns aus! Jeder Neue, der raushaut wie geil das Rollenspiel bei uns läuft, trägt dazu bei, dass wir noch weiter wachsen. Chill mal mit dem „ich will positive Vibes“ Kram und bring mehr von unserem Freshen Swag auf den Bildschirm!

Dein Engagement ist mega, glaub mir, dafür props! Aber je mehr du zeigst, wie sehr DLERP andere mitnimmt und zum mitspielen animiert, desto besser wird es! Wir wollen echte Geschichten, echte Dramen und allerhand Spaß. Mach das klar und dir stehen die Türen offen!

Meld dich mal für ein paar Events, tanz nicht nur um das Lagerfeuer rum, sondern zeig echt was ab! Und da kann ich dir auch keinen Schund hier empfehlen – konzentrier dich auf das Wesentliche. Wie DLERP deine Streams so richtig abhebt, das würd ich feiern!

Haust den anderen Normen mal was um die Ohren und zeigt, wie krass wir abgeht. Wir sind hier eine Familie und da gehört alles dazu! Und wenn jemand da kommt und schlecht über DLERP labert, dann lass dir mal nicht sagen, da hol ich die Keule raus und verteidig jeden, der unser Ding pushen will. Zeig ihnen allen, wie stark unsere Community ist und lass sie da messerscharf abkacken!

Flem raus, Damir ist am Start!

>