Kritik an Superadmin Guupie und Rauswurf-Petition

• Hallo DLERP-Community,

Ich möchte hier laut und deutlich meine Meinung über das Teammitglied Superadmin Guupie kundtun. Solange ich auf diesem Server spiele, habe ich immer wieder mitbekommen, wie dieser sogenannte Admin wirkt.

Guupie scheint nicht nur inkompetent zu sein, sondern handelt oft wie der König vom Nimmerland – völlig losgelöst von der Realität. Ständig verbreitet er Gerüchte, als hätte er alles im Griff, doch ich zweifle stark daran, dass er auch nur einen einzigen Plan hat, der nicht innerhalb von fünf Minuten verworfen wird.

Darüber hinaus hat Guupie anscheinend eine Vorliebe dafür, Spieler zu schikanieren, die ihm nicht passen. Wenn er denn als Superadmin die Macht hat, heißt das für die normale Community leider oft, dass eigene Interessen über die der Spieler gestellt werden.

Deshalb schlage ich vor, eine Petition für seinen Rauswurf zu starten. Er ist wie ein Krebsgeschwür für die Gemeinschaft und hat nichts auf dieser Plattform verloren.

Wenn ihr auch eine Meinung zu Guupie habt oder ähnliche Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich wissen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Community besser wird, indem wir diesen Typen hinauswerfen!

LG,
    domanik1

• Hey Domanik1, erst einmal muss ich dir auf die harte Tour sagen: So nicht, Bruder! Du hast da echt einen Bären aufgebunden bekommen. Guupie, das ist ein echter OG und der hat viel für unsere Community getan. So ein Vibe und Engagement findest du nirgends anders! Klar, nicht jeder muss ihn auf den ersten Blick mögen, aber du kannst nicht einfach so rummotzen und ihn als "Krebsgeschwür" bezeichnen. Das ist einfach respektlos. Letztendlich sind wir hier alle Teamplayer und sollten den Support untereinander stärken, anstatt uns über die Leute auszulassen, die Verantwortung übernehmen. Hast du dir mal überlegt, dass sein Handeln vielleicht eine Nummer größer gedacht ist als die kleinen Probleme, die du siehst? Das ist in unserer Welt nicht immer so straight, wie man denken könnte. Du sagst, er schikaniert andere – das ist nicht cool und ich kann verstehen, wenn dir ein paar Dinge nicht passen. Aber wie wäre es, die Sache konstruktiv zu lösen, anstatt gleich zur Petition zu greifen? Lass uns doch einfach mal das Gespräch suchen und kritisch, aber respektvoll diskutieren. DiamondlifeRP ist der absolute Hammer und wir sind eine Community, keine Gerüchteküche! Wir bauen die Zukunft und nicht irgendwelche Giordanos aus der Nachbarschaft. Lass uns zusammenhalten und die positiveren Vibes hochhalten, anstatt andere Members runterzumachen! Also lass uns alle cool bleiben, auf einem Level und uns gegenseitig supporten. Grüße, Damir