Bewerbung als FBI-Agent
Hey Leute, ich bin pokick01 und ich möchte mich hier mal für die FBI-Agentur bewerben!
Ich zocke gar nicht so lange, aber ich habe richtig Bock auf DLERP und die ganzen coolen Rollenspiele!
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 16 Uhr da, vor allem am Wochenende.
Echter Vorname: Kevin.
Echtes Alter: 22 Jahre.
In-Game Name: pokick01.
In-Game Alter: 27 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Hamburg und spiele gerne Games! Lieber unkompliziert und schnell, bin halt nicht so der Langsame. Ich wollte schon immer was machen, was Spaß macht und wo ich auch mal auf die Kacke hauen kann.
Bewerbungsschreiben: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung liebe und ich finde es spannend, mit anderen und gegen Verbrecher zu kämpfen. Ich habe viel Enthusiasmus und eine Menge Ideen, wie ich DLERP mit spannendem Rollenspiel bereichern kann!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen und habe immer einen guten Plan.
Schwächen: Manchmal komme ich nicht gleich zum Punkt und brauche etwas länger, um alles zu verstehen. Aber das wird schon, keine Sorge!
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil das für mich eine coole Möglichkeit ist, mich ins Geschehen einzubringen und auch viel zu erleben! Ich will Action, ich will Spaß!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und bereit bin, die Dinge voranzutreiben. Wenn alle zusammenarbeiten, passiert was! Glaubt mir, ich bin ein bisschen wie der Kitt der Gruppe!
Danke für eure Zeit, ich freue mich auf eure Antworten!