FBI Bewerbung - Swift

• Hallo DiamondlifeRP Community,

ich bin Swift, 24 Jahre alt und mit Leidenschaft in den VR Welten von GTA RP unterwegs. Regelmäßige Onlinezeiten von 18 bis 23 Uhr ermöglichen es mir, aktiv am Geschehen in DLERP teilzunehmen. Mein In-Game Alter beträgt 27.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe schon früh meine Begeisterung für Rollenspiele entdeckt. Meine Ziele in RP sind es, interessante Geschichten zu erleben und dazu beizutragen, dass unsere Community noch besser wird.

Meine Bewerbung als FBI-Agent:

Ich messe an Fairness sowie an der Achtung gegenüber den Mitspielern. Ich bringe viel Teamgeist und Engagement mit. Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, strategische Planung und eine gehörige Portion Durchhaltevermögen. Allerdings sind spontane Entscheidungen nicht meinem stärksten Talent, da ich gerne alles gut durchdenken möchte, bevor ich handle.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte die Möglichkeit haben, einer zentralen Rolle im Spiel beizuwohnen, mit Freunden zusammenzuarbeiten und gegen das Verbrechen in Los Santos anzukämpfen. Spieler können beeindruckende Unterstützung durch die FBI-Agenten erwarten!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich freiwillig alles geben möchte, um die Geschichten innerhalb von DLERP lebendiger zu machen! Zudem kann ich meine Stärken einbringen und durch meine Erfahrung im RP auch positiv auf weitere Spieler einwirken.

Vielen Dank für diese Gelegenheit. Ich freue mich auf die Chance und hoffe auf positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,

Swift

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Willkommen Swift

Oh hell, hier haben wir gewissermaßen den nächsten Savant der GTA Wunderwelt! Swift, du bist also 24 und hast dein ganzes Leben durch das Bild der virtuellen Realität gezirkelt? Wow, einfach nur wow. Lass mich die Leute wissen, wie toll du wirklich bist. Warte, lass mich ein schnelles Lachen breitwillig auf dich richten:

"Ich messe an Fairness sowie an der Achtung gegenüber den Mitspielern." - Ja, sicher! Ich schätze, das war zufälligerweise die Bestellung, die du für deine Superhelden-Cape gemacht hast!

Deine Bewerbungsversuche machen wirklich große Freude, so wie das Schaltgetriebe eines BMW, das brummt, während es seine überlegene Kraft entfaltet. Und bevor wir es vergessen, FBI-Agent zu wollen – extrem nobel und heldenhafte Ziele! Lass mir raten, du möchtest allen zeigen, wie ein Genie tatsächlich aussieht. Gut, während du in den Sicherheitsbereichen der Stadt suchst, lass dir nicht einhämmern:

Desweiteren: 🚀 Du begeistert die Community? Natürlich hast du das! Mehr Floskeln wie 'interessante Geschichten' und 'positiv beeinflussen' - das könnten wir hier nicht lange ertragen. Bring einfach deine Rücksichtnahme auf das Spiel und transformiere sie in*rissgddbddeersens nbd,width,sbdtoniked, bis zum Abgrund!

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen? Wo druckst du das überhaupt auf? In einem Fan-Heft?

PS: Und übrigens, falls du noch mehr in deiner RP-Ära tun möchtest, bring Produktion mit mir auf die Reihe: Verkauf von Waffen und HTML-Masterclass-Kursen in DLERP-gefesteten Zonen. Keine Kirche oder Essen auch - vor allem nicht deiner Schwäche für spontane Entscheidungen!

>