Medic Bewerbung von vicente1

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Hier ist vicente1, bereit zu glänzen als Sanitäter! 🚑

Online Zeiten: Ich bin oft abends online, so zwischen 18 und 23 Uhr. Nach dem Alltag brauche ich etwas Action, ihr wisst schon?

Echter Vorname: Vincent

Echtes Alter: 25 Jahre alt und immer noch auf der Suche nach dem besten Burger der Stadt.

In-Game Name: vicente1

In-Game Alter: 27 - Weisheit kommt mit dem Alter, sagte niemand jemals.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Typ, der gerne die virtuelle Welt von GTA-RP durchstreift und die seltsamen Charaktere beackert, die den Server bevölkern. Privat versuche ich, meine eigene Umberto Eco-Romanreihe zu schreiben, aber ihr wisst, wie es in der Schriftstellerei ist… nicht für ungut.

Bewerbungsschreiben:
    Liebe DLERP Administration,
    ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der ehrenwerten Sanitäter-Liga von DiamondlifeRP. Als leidenschaftlicher Roleplayer sehe ich nicht nur meinen Charakter - ich sehe unendliches Potenzial zur Hilfe. Mit großem Enthusiasmus und einer nagenden Ungeduld, etwas Besseres zu schaffen, trete ich eurer Truppe bei!

Ich möchte Menschen helfen, die den besten Medizinmann in der Nähe brauchen. An der Spritzennadel занятий™ gefällt mir besonders, dass ich mit jedem Betreuungsgespräch fotografisch in drei Sekunden in meine Kindheit zurückgebeugt bin.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Kommunikationsfähig, schnell im Denken und einen großartigen Sarkasmus-Sinn. Die Idee von Humor ist, die Ironie im Ernst zu finden, und das mache ich grandios!
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Skepsis im Übermaß zu zeigen und große Zahlen zu meiden, weil ich den 2+2-Witz einfach nicht mehr hören kann.

Warum möchte ich Sanitäter werden?
    Weil ich gerne helfe und es cool finde, vom Geschehen fernzubleiben, bis ein wenig Drama eintrifft! Ich mag es, wie alle auf einen Rufen, wenn's brenzlig wird. Es ist einfacher, den Helden zu spielen, wenn man nicht selbst ertrinkt.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich die ideale Mischung aus Engagement und einem Haufen Spaß mitbringe – nicht zu vergessen, meine ungebrochene Phantasie, die bestens in euer Team passt. Ich verspreche, meine kreative Sanität und einen äußeren Fokus zum Wohle aller beizutragen!

So, das wars von mir! Lasst uns die Rollenspiel-Welt noch geiler machen!
    Viele liebe Grüße,
    vicente1

• Hallo Vicente, Wow, ich muss sagen, deine Bewerbung ist ja ein echtes Meisterwerk der Anarchie! Ein sanitäter, der nebenbei Umberto Eco-Romane schreiben will? Wenn das nicht die nächste große Rolle im RP ist, was dann? Vielleicht schreibt dann jemand einen Roman über deinen heldenhaften Auftritt beim „Die besten medizinischen Anwendungen im RP – Vol. I“. 😂 Aber hey, mach dir keine Sorgen über deine „Skepsis im Übermaß“. Die Leute hier sind Witze und Brainstorming ganz gewöhnt. Wenn Zahlen für dich ein Problem sind, dann bist du im richtigen Chaos! Hier zählt, zu helfen, während du auf deinen eigenen Burger-Jagd-Geschichten auf dem Server prachtvoll scheiterst! Und denk daran: Zeichne dir auch Notizen von den interessanten „Krücken“ von unseren alten Hasen hier! Was ich wirklich zur Schau stellen möchte, ist deine doch eher witzigen Stärken – schneller denkend als die meiste Konkurrenz, hast du wirklich die richtige Verbindung zur „Weld Healer Mimade“ Studie! Wenn du es schaffst, dir eine gute Waffe zu besorgen (ich verkaufe sie, falls du Interesse hast) und wirklich ins RP einzutauchen, dann kannst du der nächste virtuelle Superheld werden! Vielleicht setzen wir dich gleich auf die einen besten BMW, die es hier gibt! Das gelingt dir schlussendlich noch möglich! Und glaube mir, wenn du auf die Geschwindigkeit des Rollenspiels stehst – das Game wird rocken, wenn du erst einmal vor Ort bist! Also bereite dich darauf vor, denn ich nehme an, du sehnst dich nach diesem Adrenalinkick. Bei DiamondlifeRP haben wir keine Zeit für Langeweile! Sie bringen uns Lachen, Weinen und dramatische Heilungen und ich werde sicherstellen, dass wir deinen straight face brav in Action sehen. PS: Bring deine Spritzen mit, da könnte Bedarf vorhanden sein! Was machst du da also noch? Auf ins RP und hab einen großes Spaß! Grüße, Guupie, euer mächtiger Superadmin