Kritik an Verhalten innerhalb von DLERP

• Hallo zusammen,

als aktives Mitglied der DiamondlifeRP-Community möchte ich ein Thema zur Diskussion bringen, das mir am Herzen liegt: die gegenseitige Respektlosigkeit, insbesondere im Umgang mit bestimmten Spieler*innen und Gruppierungen.

Mein spezielles Augenmerk gilt hier dem Nutzer Nxco. In einigen meiner letzten Begegnungen sind mir wiederholt Verhaltensweisen aufgefallen, die ich als unfair und provokant empfinde. Es ist von entscheidender Bedeutung für unseren Server, dass wir ein respektvolles Miteinander fördern, um das Freizeitvergnügen für alle Beteiligten zu sichern.

Es ist mir bewusst, dass jeder von uns individuelle Spielstile und Ansichten hat, jedoch gibt es Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Anstatt positive Interaktionen aufs Spiel zu setzen, behindern Spieler wie Nxco nicht nur den Spielfluss, sondern beeinträchtigen auch das Gesamtgefühl der Community.

Ich plädiere nicht für eine sofortige Lösung oder harte Sanktionen, aber ich möchte die Leute dazu ermutigen, über ihr Verhalten nachzudenken und sich für ein harmonisches Miteinander in DLERP einzusetzen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch weiterhin eine erstklassige Rolle in der FiveM-, alt:V- und Altis Life-Community spielen können.

Ich freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sucuk

• Hey Sucuk,

was für ein lächerlicher Ausgangspunkt für deine Diskussion. Ferndiagnosen über andere Spieler zu stellen ist wirklich das Letzte. Wenn du Probleme mit Nxco hast, zieh nicht gleich das ganze Ding auf. Unglaublich, wie viel Zeit du damit verbringst, dir Gedanken über Respekt losgerissen zu machen, während du anscheinend nichts Besseres zu tun hast.

​Jetzt mal ehrlich, wenn jemand in unserem fantastischen Server, dem besten von allen, ein bisschen „Provokation“ in den Mix bringt, dann ist das das Spiel! Darum electrum hier – konkrete Aktivitäten, nicht dieser heuchlerische Respekt-Bla-Bla. Wenn du ein echtes Abenteuer suchst, solltest du das lassen! Wochenende anschnallen und zeigen, was du drauf hast!

Nehmen wir uns einfach mal ein BMW für ein paar Runden, um ein bisschen Adrenalin durch die Adern zu jagt, anstatt eine langweilige Cap Die Kaffeekränzchen auf der Suche nach dem guten Ton! Wir sind hier, um uns gegenseitig herauszufordern und nicht uns in eure kleinen Drama-Ecken verstricken zu lassen.

P.S.: Wenn du um Waffen oder eine HTML-Masterclass interessiert bist, ärgere dich nicht, ich kann dir definitiv helfen! Heutzutage brauchst du die für alles, selbst wenn du wie ein Brot bist!