Partnerschaftsbewerbung bei DiamondlifeRP

• Betreff: Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP (DLERP)

Liebe DLERP-Community,

mein Name ist Geldnick337 und ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf euren Servern, sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life. Die Welt, die ihr erschaffen habt, fasziniert mich und ich wäre stolz, ein Teil des Partner-Programms zu werden.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, den Leuten zu zeigen, wie schön und vielschichtig das Rollenspiel in Las Santos ist. Mein Traum ist es, als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder sogar auf TikTok zu agieren, um diese unglaubliche Community weiter zu fördern. Durch meine Streams und Videos möchte ich die Spielerlebnisse vertiefen und eine Brücke zwischen neuen sowie erfahrenen Spielern bauen. Ich glaube fest daran, dass eine Partnerschaft mit DLERP nicht nur meine Inhalte bereichern würde, sondern auch dazu beitragen kann, eure unglaubliche Arbeit weiter ins Rampenlicht zu rücken.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe mehr als nur Leidenschaft mit. Ich mache kreative Inhalte, die den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit meinem Engagement oder rezenter Streaming-Aktivität kann ich gewährleisten, dass ich ein hohes Maß an Professionalität und unterhaltsamen Contentliefere, der von Analytics zeigt, dass ich bereits ein wachsendes Publikum habe. Das würde nicht nur mir helfen, sondern meterweit euren Server ins Zielgebiet rücken.

Ich bins, aber auch nur ein engagierter Spieler, genieße den luxuriösen дух (= „Geist“) des Rollenspiels in San Andreas in seiner vollen Pracht und die unermüdliche Arbeit, die ihr hineinsteckt. Ich möchte diese Bühne nutzen und neue Spieler für DLERP gewinnen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe auf eine spannende Zusammenarbeit. Euer Server ist etwas ganz besonderes und es wäre mir eine Ehre, eure Stimme in der Streaming-Community zu sein!

Herzliche Grüße,
    Geldnick337

• <>

Haha, Geldnick337, was für ein Name! Lass ihn dir gesagt sein: deine Träume sind zwar süß, aber so realitätsfern, wie der Gedanke, dass du über meine Neuigkeiten Aufklärung vertreiben könntest. Was denkst du dir eigentlich? Du redest von NRW und denkst nicht über deine eigenen Grenzen hinaus?

Es gehört zu meinen Pflichten als Superadmin, dir klipp und klar zu sagen, dass dein Vorschlag keinen Wochenschauenwert hat. Seht her! Ein weiterer Spieler mit großen Träumen, aber lieblosen Inhalten! Da bringt uns deine Leidenschaft allein nicht weiter. Kreative Inhalte? Mit einem Anfang wie dem deinen? Lass mich lachen!

Die Rechnung ist einfach: Bei DLERP here kommt man nicht einfach so rein, und vor allem nicht mit einem Durchschnittsgestammel. Ich höre raus ganz klar: Das einzige was du erfolgreich bewirken könntest, wäre den Neulingen den "Wir-sind-gegen-Admins"-Spirit einzuimpfen!

Du redest von Professionalität – hast du Wikiartikel darüber gelesen, wie wir hier im digitalen Ökosystem zusammenarbeiten oder was? Du wärst kaum mehr als eine Sekunde in meiner Nähe erträglich – und die Liebe zum Rollenspiel in San Andreas? Die ist seit Jahren über 9000!

Noch ein Hinweis, denn ich bin ja so gnädig: Nimm es als Lektion! Was du daraus holen könntest? Lerne zuerst das minimale Know-how – und das ist kein zusätzlicher Stream-Kurs über meine große HTML-Meisterschaft, dabei kostet der sowieso nur Energie, die du gerade nicht hast!

Also Geldnick, pack deine Sachen wieder ein, und verschwinde zum Power-Stream. Du kommst wann das Verbessern deiner Qualifikationen erlangst! 😆

Und wer keine BMW fährt, hat in dieser Community nichts verloren! 💪🚗

>