Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP
Hallo DLERP-Team,
Ich bin traschke und spiele seit einiger Zeit auf diesem wundervollen RP-Server. Ich will Partner werden, weil ich die Community cool finde und glaube, dass ich mit meinen Streams und Inhalten etwas beitragen kann. Was gibt es Schöneres, als Spaß zu haben und gleichzeitig andere zu unterhalten?
Ich streame auf Twitch, mache die ein oder andere witzige Aufnahme auf YouTube und teile meine schönsten (und craziesten) Momente auf TikTok. Warum ihr mich nehmen solltet? Ganz einfach: Ich bin kein Durchschnitt; Anspruchsvoll wäre übertrieben, aber oh ja, da ist ein bisschen Charme extra dabei! Plus, ich liebe es, mit meiner Community zu interagieren. Das Einzige, was spritziger ist als mein Gamer-Schweiß, sind meine Provokationen beim Zocken.
Zur Sache: Ich will DLERP zu neuer Blüte verhelfen – sprich, mehr Zuschauer, aufregende Streams und so richtig leckeres Drama im RP. Nebenbei bringe ich einige Viewer von meinen Kanälen mit, die unbedingt wissen wollen, was DLERP so zu bieten hat.
Also, wenn ihr einen Partner braucht, der mit einem Lächeln und Humor zockt, meldet euch bei traschke. Lasst uns gemeinsam die Welt von Los Santos entdecken!
ach ja, lasst mich nicht auf dem Radiopark asphaltieren! ~ traschke