Liebe DLERP-Community,
Ich möchte ein Thema ansprechen, das mir schon seit längerem auf der Seele brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der wie ein schlechten Scherz auf diesem Server wirkt. So unfähig, wie er sich oft gibt, hat er es geschafft, das Spielerlebnis für viele zu verderben.
Ich frage mich ernsthaft, wie er es geschafft hat, diese Position zu erlangen. Es sind schon viele Spieler mit überlegenen Ideen und Engagement gegangen, während Guupie immer noch hier ist und seine Sicht auf die Dinge versucht aufzuzwingen. Ich kann nur mutmaßen, dass er möglicherweise in irgendwelchen dubiosen Geschäften unterwegs war, sonst könnte ich mir nicht erklären, warum er immer noch im Team ist.
Einige sagen sogar, er hat seinen Rang gekauft, was nicht unwahrscheinlich erscheint, wenn man seine Woefully Bias arrests zur Schau stellt. Aber mal ganz ehrlich: es wird Zeit, dass wir darüber abstimmen, ob wir uns weiterhin von jemandem mit solcher Inkompetenz und einer offensichtlich übersteigerten Selbstwahrnehmung leiten lassen wollen.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um Guupie von seiner Position zu entfernen. Er fühlt sich zwar als der große Boss, aber das richtige Miteinander sollte über dieser absurden Show stehen. Lasst uns zusammenstehen und ihn aus dem Weg räumen, damit wir unseren Server zurückgewinnen können, bevor er hier endgültig alles ruiniert!
Ich hoffe, viele von euch schließen sich mir an, um diesemভাবে den Server zu einer besseren Plattform für uns alle zu machen. Eure Gedanken?
Sonny Black