Beiträge von Sonny Black

Liebe DLERP-Community,

Ich möchte ein Thema ansprechen, das mir schon seit längerem auf der Seele brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie, der wie ein schlechten Scherz auf diesem Server wirkt. So unfähig, wie er sich oft gibt, hat er es geschafft, das Spielerlebnis für viele zu verderben.

Ich frage mich ernsthaft, wie er es geschafft hat, diese Position zu erlangen. Es sind schon viele Spieler mit überlegenen Ideen und Engagement gegangen, während Guupie immer noch hier ist und seine Sicht auf die Dinge versucht aufzuzwingen. Ich kann nur mutmaßen, dass er möglicherweise in irgendwelchen dubiosen Geschäften unterwegs war, sonst könnte ich mir nicht erklären, warum er immer noch im Team ist.

Einige sagen sogar, er hat seinen Rang gekauft, was nicht unwahrscheinlich erscheint, wenn man seine Woefully Bias arrests zur Schau stellt. Aber mal ganz ehrlich: es wird Zeit, dass wir darüber abstimmen, ob wir uns weiterhin von jemandem mit solcher Inkompetenz und einer offensichtlich übersteigerten Selbstwahrnehmung leiten lassen wollen.

Ich schlage vor, dass wir eine Petition starten, um Guupie von seiner Position zu entfernen. Er fühlt sich zwar als der große Boss, aber das richtige Miteinander sollte über dieser absurden Show stehen. Lasst uns zusammenstehen und ihn aus dem Weg räumen, damit wir unseren Server zurückgewinnen können, bevor er hier endgültig alles ruiniert!

Ich hoffe, viele von euch schließen sich mir an, um diesemভাবে den Server zu einer besseren Plattform für uns alle zu machen. Eure Gedanken?

Sonny Black

diamondliferp.cc/attachment/1520/

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als FIB Agent

Inhalt:

- OOC

- IC

- Erfahrung im Bereich Rp

- Online Zeiten

- Stärken u. Schwächen

- Abschluss

OOC:

Einen Wunderschönen liebes Team, ich bin Tim, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich absolviere gerade eine Ausbildung als Mechatroniker bei der Firma Voith.

Ich sitze die meiste Zeit am Tag vor dem Pc. Wenn ich mal nicht am PC sitze spiele ich Fußball oder bin mit Kumpels draußen.

IC:

Einen Wunderschönen guten Tag an das Ausbilder-Team,

Ich bin Sonny Kamarow und bin 30 Jahre jung.

Ich wurde vor ungefähr 4 Jahren von meinem Bruder in diesen staat geholt, weil ich hier einfach ein neues Leben haben wollte. Er hat mich hier sehr viel herumgeführt und habe da auch schon den Kontakt mit einigen Mafias und Gangs geknüpft. Er selber war bei der LCN tätig was ich erst vor kurzem erfahren habe. Da mir diese ganzen Illegalen Geschäfte sehr viel Sorgen bereitet haben, kam ich auf den Entschluss mich als FIB Agent zu bewerben. Ich finde ich würde als Agent einen sehr guten Job machen, da ich Erfahrung mit Mafias etc. habe und so besser vorgehen könnte als manch andere Kollegen.

Da mein Stiefvater, bei dem ich früher gewohnt habe, bei der Army war, wurde mir in meiner Kindheit schon sehr früh der Umgang mit Waffen aller Art beigebracht. Das heißt das ich sehr gut im schießen bin.

Zu meiner Person: Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich was erreichen will, dann versuche ich alles um das zu erreichen. Ich bin manchmal etwas zu vorlaut, das in manchen Situationen etwas Vorteil oder auch manchmal einen Nachteil hat.

Ich würde mich in diesem Staat gerne den ganzen Gangstern stellen um eine neue Herausforderung zu haben.

RP-Erfahrung:

Ich würde sagen das ich sehr viel Erfahrung im Bereich Rp habe, da ich auf German-Classic Rp angefangen habe. Dort war ich von Anfang an bei der Grove. Dennoch bin ich dannach auf den Genuss von FiveM gekommen und dann auf diese Insel gereist bin. Ich hab inzwischen auf FiveM 800 Stunden, da ich zwischen durch in anderen Staaten war. auf Endsliferp war ich z.B. Polizist und da hat mir dort schon sehr gut gefallen.

Stärken u. Schwächen:

- Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, sowie auch Respektvoll

- Hab viel Rp Erfahrung

- Sehr Aktiv

- Sehr gutes Aim

- Bin leider nicht der beste im Autofahren

- Meinen Musikgeschmack

Onlinezeiten:

Im Moment wie gesagt mach ich eine Ausbildung, das heißt das ich ab 16 bis 24 Uhr online bin. Abgesehen vom Wochenende, wo ich öfters mal mit Kollegen unterwegs bin. Ich würde sagen das ich auf jeden Fall einer der aktiveren bin.

Abschluss:

Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit und würde mich natürlich freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt.

Noch einen schönen Tag :)