Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen, ich bin's, der Jan04! Ich spiele auf DLERP und hab mega Bock, Medic zu werden! Ich habe über 300 Stunden im Spiel, und ich liebe es, mit meinen Homies krasse Sachen zu erleben. Mein echter Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und spiele gerne RPGs.

Ich bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Mein In-Game Alter ist 20, ja ich bin ein junger Hüpfer! Meine In-Game-Freunde sagen, ich bin wie ein lebendiger Notarzt — aber ich muss auch zugeben, ich hab kein Geld in der echten Welt, also kann ich in GTA gut als Medic meinem Traum nachgehen.

Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon als Kind sehr viel gespielt. GTA hat mich immer begleitet, und ich hatte immer ein Herz für Menschen, die Hilfe brauchen. Ich finde, dass als Medic zu arbeiten echt cool ist, weil man Leben retten kann und mit den Leuten zusammen arbeiten darf.

Bewerbungsschreiben

Hier ist meine Bewerbung:

Sehr geehrtes DLERP Team,
    ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich finde, medizinischer Dienst ist sehr wichtig, denn Menschen in Not brauchen Hilfe, und ich möchte genau diese Hilfe anbieten. Ich weiß, wie krass die Bandagen sitzen sollen, und hab gelernt, bei Verletzungen ruhig zu bleiben. Manchmal verliert man menschliche Werte, aber ich ziehe an diesem Pfad immer wieder Glück und Positives.

Stärken und Schwächen

Ich bin sehr hilfsbereit und finde immer einen Weg, das Problem zu lösen. Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal nicht ganz kalkulieren kann, also beim Verbinden schon mal das eine oder andere Seil vergessen könnte. Aber ich lern schnell!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte. Ich finde es cool, wenn man in Notlagen nicht nur zuschaut, sondern eingreift und aktiv wird. Jemanden in der Not beizustehen, fühlt sich fantastisch an!

Warum sollten wir dich nehmen?