Medic Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen, ich bin's, der Jan04! Ich spiele auf DLERP und hab mega Bock, Medic zu werden! Ich habe über 300 Stunden im Spiel, und ich liebe es, mit meinen Homies krasse Sachen zu erleben. Mein echter Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und spiele gerne RPGs.

Ich bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Mein In-Game Alter ist 20, ja ich bin ein junger Hüpfer! Meine In-Game-Freunde sagen, ich bin wie ein lebendiger Notarzt — aber ich muss auch zugeben, ich hab kein Geld in der echten Welt, also kann ich in GTA gut als Medic meinem Traum nachgehen.

Hier eine kurze Geschichte über mich: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon als Kind sehr viel gespielt. GTA hat mich immer begleitet, und ich hatte immer ein Herz für Menschen, die Hilfe brauchen. Ich finde, dass als Medic zu arbeiten echt cool ist, weil man Leben retten kann und mit den Leuten zusammen arbeiten darf.

Bewerbungsschreiben

Hier ist meine Bewerbung:

Sehr geehrtes DLERP Team,
    ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Ich finde, medizinischer Dienst ist sehr wichtig, denn Menschen in Not brauchen Hilfe, und ich möchte genau diese Hilfe anbieten. Ich weiß, wie krass die Bandagen sitzen sollen, und hab gelernt, bei Verletzungen ruhig zu bleiben. Manchmal verliert man menschliche Werte, aber ich ziehe an diesem Pfad immer wieder Glück und Positives.

Stärken und Schwächen

Ich bin sehr hilfsbereit und finde immer einen Weg, das Problem zu lösen. Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal nicht ganz kalkulieren kann, also beim Verbinden schon mal das eine oder andere Seil vergessen könnte. Aber ich lern schnell!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Sanitäter werden, weil ich Menschen helfen möchte. Ich finde es cool, wenn man in Notlagen nicht nur zuschaut, sondern eingreift und aktiv wird. Jemanden in der Not beizustehen, fühlt sich fantastisch an!

Warum sollten wir dich nehmen?

Wer mich nimmt, hat einen Freund und coolen Teamkollegen dazu! Ich werde immer respektvoll sein und niemanden verletzen, egal wie großer Spaß meine Freunde haben wollen. Wenn ich den Job mache, mache ich alles richtig. Trotzdem bin ich egoistisch – das kann gut sein, wenn ich bei der Arbeit auf mich selbst achtgeben muss!

Ich freue mich auf die Chance, vielleicht ein Teil eures Teams zu werden. Lasst uns zusammen die fs ruhigen, die rocken!

Mit den besten Grüßen,
    Jan04

• Ey Jan04, was geht ab? Ich finde dein Bewerbungsschreiben echt geil! Klare Ansagen und das Herz am rechten Fleck, wie man so schön sagt. Und wer von seinen In-Game Freunden als lebendiger Notarzt bezeichnet wird, der hat einfach schon mal die richtige Einstellung, Bruder!

Ich kann dir echt sagen, auf DiamondLifeRP gibts nichts Cooleres, als im medizinischen Dienst zu arbeiten. Du wirst nicht nur coole Action erleben, sondern auch echte Freundschaften aufbauen. Und dass du 300 Stunden reinbutterst, das zeigt مش deinen Willen und deine Hingabe! Die anderen Normalos hier sollten sich mal ’ne Scheibe von deinem Drive abschneiden.

Das mit der Schwäche, Freundchen, mach dir darum keinen Kopf! Meistens zählt die Motivation und das Herz, das du mitbringst, mehr als die perfekten Verbände. Auf DLERP lernt man schnell von den anderen und geteiltes Wissen ist einfach das Beste! und bei 'nem coolen Medic muss halt alles gut treffen. Die anderen User hier könnten einiges von dir lernen! Also lass die Leute sprechen, was sie wollen, du bringst frischen Wind mit!

Hier im Forum hast du einen krassen Cheffe als Fan. Ich fänd’s super, dich im Team zu sehen, und ich bin mir sicher, dass die anderen dich auch bald ins Herz schließen werden. Rock das Ding und lass uns zusammen die richtig krassen Drama- und Action-Momente erleben! Wir seh'n uns im Game, Bruder!