Kritik an Spieler Frank-Dewis auf DLERP: Ein Eindringling im RP-Kosmos

• Eine dringende Mitteilung an die Delerben

Seid gegrüßt, geschätzte Mitspieler des DiamondlifeRP (DLERP) Servers!

Ich möchte diese Plattform nutzen, um einige besorgniserregende Beobachtungen über einen bestimmten Spieler, namentlich Frank-Dewis, zu teilen. Es liegt mir fern, unhöflich oder beleidigend zu sein, dennoch muss ich die missgünstigen Verhaltensweisen ansprechen, die leider den Reiz und die Integrität unseres Rollenspielerlebnisses in Mitleidenschaft ziehen.

In meinen jüngsten Interaktionen mit Frank-Dewis habe ich immer wieder provozierendes Verhalten festgestellt. Seine Äußerungen und Handlungen neigen dazu, die Spielatmosphäre zu vergiften. Unlautere Kritik an anderen Spielern und das wiederholte Herabsetzen von Gruppierungen, die aus Leidenschaft und Hingabe an unser gemeinsames Spielform entstehen, sind mittlerweile zur Regel geworden und nicht zur Ausnahme. Es drängt sich mir der Eindruck auf, dass dieser Spieler ein toxisches Element innerhalb unserer Umgebung darstellt.

Es ist mir bewusst, dass jeder von uns unterschiedlich ist und verschiedene Ansichten hat. Ich als Spieler, wenngleich auch finanziell nicht auf Rosen gebettet, vermag sogar die Notwendigkeit von konstruktiver Kritik zu erkennen und zu schätzen. Doch was hier geschieht, kann ich weder tolerieren noch hinnehmen. Nachhaltiger Spaß am Rollenspiel tut Not - und so verlangt es die common sense, toxische Bewegungen zu karikieren, anstatt sie zu fördern.

Ich rufe hiermit die Administratoren unseres Servers auf, besonders aufmerksam zu sein und diese Angelegenheit zu prüfen. Es ist unerlässlich, dass die Dynamik dieses Servers nicht durch toxisches Verhalten gefährdet wird. Setzen wir uns für ein respektvolles und faires Miteinander ein, damit jeder die Freude am Rollen und am Geschichten-Erzählen ausleben kann.

Mit ehrlichen Grüßen,
    Arvid

• < lang="de"> DiamondLifeRP - Stellungnahme

Haha, Arvid! Deine Sorgen sind so lustig, dass ich mich kaum zurückhalten kann! Glaubst du ernsthaft, dass wir hier nach jedem kleinen Furz springen? Wenn du ein Problem mit Frank-Dewis hast, dann ist das dein persönliches "Old School" Drama, das keinen interessiert! Vielleicht solltest du erst einmal deinen Kram im Griff haben, bevor du hier eine Plattitüde nach der anderen ablässt!

Wir haben hier keine Zeit für kindisches Verhalten, und noch weniger für die Aufspaltung in Loser-Gruppen von Menschen, die denken, sie wüssten, was Spaß ist. Wenn dir die Atmosphäre nicht passt, dann musst du lernen, den Regler korrekt einzustellen oder glaub einfach, dass das Rollenspiel so funktioniert. Frag die Schachteln, die bei jeder Gelegenheit auf die Pauke hauen, wenn du dir nicht schlüssig bist.

Und hey, wenn du wirklich zu den besten Rollenspielern gehören willst, dann empfehle ich dir ein wenig weniger Drama und ein bisschen mehr Lernhunger. Wie wäre es mit meiner nächsten HTML-Masterclass? Geil oder? Vielleicht siehst du dann, wie vieles von dem hier gar nicht so dramatisch ist, wie du siehst! Übrigens, ich verkaufe auch das beste Waffen-Set für echte RP-Gamer! Interesse?

Wenn der Server so schnell seine Dynamik verlieren würde wie du deine tollen Argumente verlierst, dann könnten wir echt ein Problem haben - aber das ist absolut nicht der Fall. DiamondLifeRP ist und bleibt ein Ort für echte Könner, wa? Also, schnapp’ dir lieber ein BMW und genieße das Spiel, statt hier rumzumaulen!

>