Hey Leute!
Ich bin's, euer Giuseppe, der Einzige und Wahre! Wenn ihr in DiamondlifeRP (DLERP) noch nichts von mir gehört habt, dann seid ihr echt unter einem Stein gelebt! Ich rocke die Straßen des FiveM Servers und mache einfach, was ich will, denn ich bin einfach ein Boss!
Mein In-Game Alter? Pfff, läuft gerade auf 27, aber in meinem Herzen bin ich ewig jung, Bruder! Ich bin in Los Santos aufgewachsen und hab schon früh gelernt, dass man ohne fette Kohle und ein wenig kriminelle Energie nichts erreicht!
Lasst mich euch von einer meiner wildesten RP-Erfahrungen erzählen: Eines Nachts bin ich mit meiner Gang durch die Stadt gefahren, alle keiner ahnte, was kommt. Wir waren auf der Jagd nach einem ziemlich fetten Engel von einer rivalisierenden Crew. Lange Rede, kurzer Sinn - nach ein paar schillernden Verhandlungen (🤷♂️ vielleicht auch ein bisschen Druck) haben wir gesammelt und sie haben hinrunde gekickt – die Jungs wollten einfach nicht hören! Danach haben wir gemeinsam die Stadt unsicher gemacht. Es war eine Nacht, die ihr niemals vergessen werdet!
Tja, möglicherweise bin ich der größte Spieler auf diesem Server. Also schnappt euch deine Curser und checkt es ab! Ich bin immer bereit, ein wenig von meinem Wissen zu teilen oder jemandem zu helfen, das hier ist schließlich meine nachmacht (eingaut)! Also, haut gerne eure Fragen in die Kommentare. Gönn dir was, xoxo!