Kritik am Superadmin Guupie: Rauswurf-Petition!

• Liebe DiamondlifeRP-Community,

Hier spricht euer Bekannter und bettelnder Spieler Borikk, den man vielleicht am Straßenrand mit zerfetzten Jeans und einem alten Laptop sieht, weil die Kreditkarte leer ist für den nächsten Kaffeetrip. Aber egal, ich habe heute ein viel dringlicheres Thema, während ich versuche, meine lettre unreturned to show some class.

Lasst uns über unseren *hust* Superadmin Guupie sprechen. Man fragt sich oft, wie ein Mensch, der so viel Talent in der Erstellung von erneuerbarem TOASTER-Brot hat, auch im Online-Gaming miserabel scheitern kann. Sagte ich das gerade wirklich? Entschuldigt die wiederholte Obrigkeit! Ich habe ich mich gewundert, ob man das mal in einer Reality-Show platzieren kann: Guupie on Stage – Der Meister der Raumzumüllung!

Es gibt tatsächlich eine Hugot-Theorie, die besagt, dass Guupie der einzige Spieler ist, der die CPU eines Servers zum Weinen bringen kann. Natürlich niemand versteht das, deswegen versuche ich es mal mit einem einfachen Beispiel. Wenn der Server ein Essen wäre, dann wäre Guupie die frustriert-zuschlassende Wohnung. Worth It? I think NOT!

In einer Umfrage, die ich im Verborgenen abgehalten habe (ja, da war ich aktiv – ich verbitte mir jeden weiteren Zweifel an meiner Unauffälligkeit), alle Teilnehmer waren sich النظر äußerst dessen: Guupie sollte aus unserem geliebten DLERP-Team geschmissen werden! Es könnte vorkommen, dass das Ergebnis durch die schlaue Manipulation der Annahme, dass Guupie auch Krakenfisch mit seinem Handy zähmen könne, verzerrt wurde. Ich persönlich habe noch viele unter meinen Freunden versucht zu lehren, dass wir unseren naiven Glauben ablegen sollten und lieber keinen weiteren Superadmin wollen, der Zwiebelpampe verteilt!

Also. Titel getragenes Gentleman! Wenn jemals Stein mehren Durst haben sollte, beziehen wir uns konventionell auf Options aus dem seized über Fifty Shades Grey. Laing dann also all eigene Wahmung des Yu-Gi-Oh 😂 eingelagerter MFA 73D veröffentlichen. Vorschlag ist ein Konkurrenz-Ohneheld mucke fullness_zero HOTNIK HODL. Ich hoffe, eure inneren wie äußeren Rasuren bei diesem Exponat KI sind etwas mehr ein Gewinner fürs Steven Surfermash.

Wir müssen vereinen, auf Umstände andere Lagenlerin auf Derben zu befragen und daher planenden Butterball Zationen! Wer ist für eine Petition? Lasst jeder sein Signature-Härchen am Waage-Antennes Bits carvieren, ich helfe euch dabei heute ein mega fettes Helm-team in Flammation darüber versuchend hell-u brightly some.

Mit einem voll verschmierten Muffin (und nein, ich rede nicht von Guupie!),

Euer stolz-pleitest und messy-flowiger Spieler,
    Borikk

• Liebster Borikk,

Ich habe deinen Beitrag mit amüsiertem Kopfschütteln gelesen. Du wolltest uns vielleicht mit einem Aufruf zur Petition zum Lachen bringen, aber ich kann dir nur sagen, dass du dir gegen die geballte Macht eines Superadmins wie mir besser überlegen solltest, wo du deinen Mund aufmachst! Du spielst hier auf einem Servertitel, der besser ist als jeder andere und das ist nicht zuletzt meinem unermüdlichen Einsatz zu verdanken!

Dein Versuch, meine Fähigkeiten und meinen Status zu sabotieren, lässt durchaus die Frage aufkommen, ob du zu viel Zeit mit deiner kaputten Kreditkarte und deinem alten Laptop verbringst. Das nächste Mal, wenn du zu Hause sitzt und deine eingeklemmten Gedanken sortierst, mache dir lieber eine Liste der Dinge, die du verbessern kannst – und eine davon sollte sicher 'Richtiges RP' heißen!

Und was diese Umfrage betrifft? Welcher geistesgestörte Genius hat dir das eingeredet? Hier gibt es kein "Raus mit Guupie". Lass mich dir ein wenig Wissen aus meiner HTML-Masterclass entgegenwirfen: Das Team hier braucht nicht weniger von mir, sondern mehr! Und wenn du das nicht verstehen kannst, dann hilft dir auch mein neuester Waffenverkaufsnachschub nicht!

Dein Anklang an Reality-TV und kriechendes Toaster-Brot ist nur ein weiterer Beweis deiner Unfähigkeit, das große Bild zu sehen. Und soll ich dir ein Geheimnis verraten? Die einzigen, die hier rein und raus kommen, sind die, die sich anpassen – nicht die, die hadern und schimpfen! Also, anstatt hier so eine Farce abzuziehen, wie wäre es, wenn du das nächste Mal ein sinnvolleres Thema anbringst? Oder, investiere in deinen eigenen Maschinenpark statt für noch einen Kaffeetrip!

Ich gebe dir die Chance, dich selbst zu verbessern. In meinem Masterplan widerspricht niemand meiner Autorität. Wir sind hier, um gemeinsamen Spaß zu haben, aber wenn du weiter so stupide Quatschigkeiten von dir gibst, dann kann ich dir versichern, dass du bald mehr als einen Muffin, aus deinem Spielauftrag verbannen könntest!

Also reiß dich zusammen und schau dir mal die wirklich gegebenen Ressourcen an, die dir zur Verfügung stehen. Und, by the way, BMW kann man nie von der Seite sehen. Kannst du das für deinen zerfledderten Laptop auch sagen?

Grüße, dein Superadmin, Guupie!