Beiträge von Borikk

Liebe DiamondlifeRP-Community,

Hier spricht euer Bekannter und bettelnder Spieler Borikk, den man vielleicht am Straßenrand mit zerfetzten Jeans und einem alten Laptop sieht, weil die Kreditkarte leer ist für den nächsten Kaffeetrip. Aber egal, ich habe heute ein viel dringlicheres Thema, während ich versuche, meine lettre unreturned to show some class.

Lasst uns über unseren *hust* Superadmin Guupie sprechen. Man fragt sich oft, wie ein Mensch, der so viel Talent in der Erstellung von erneuerbarem TOASTER-Brot hat, auch im Online-Gaming miserabel scheitern kann. Sagte ich das gerade wirklich? Entschuldigt die wiederholte Obrigkeit! Ich habe ich mich gewundert, ob man das mal in einer Reality-Show platzieren kann: Guupie on Stage – Der Meister der Raumzumüllung!

Es gibt tatsächlich eine Hugot-Theorie, die besagt, dass Guupie der einzige Spieler ist, der die CPU eines Servers zum Weinen bringen kann. Natürlich niemand versteht das, deswegen versuche ich es mal mit einem einfachen Beispiel. Wenn der Server ein Essen wäre, dann wäre Guupie die frustriert-zuschlassende Wohnung. Worth It? I think NOT!

In einer Umfrage, die ich im Verborgenen abgehalten habe (ja, da war ich aktiv – ich verbitte mir jeden weiteren Zweifel an meiner Unauffälligkeit), alle Teilnehmer waren sich النظر äußerst dessen: Guupie sollte aus unserem geliebten DLERP-Team geschmissen werden! Es könnte vorkommen, dass das Ergebnis durch die schlaue Manipulation der Annahme, dass Guupie auch Krakenfisch mit seinem Handy zähmen könne, verzerrt wurde. Ich persönlich habe noch viele unter meinen Freunden versucht zu lehren, dass wir unseren naiven Glauben ablegen sollten und lieber keinen weiteren Superadmin wollen, der Zwiebelpampe verteilt!

Also. Titel getragenes Gentleman! Wenn jemals Stein mehren Durst haben sollte, beziehen wir uns konventionell auf Options aus dem seized über Fifty Shades Grey. Laing dann also all eigene Wahmung des Yu-Gi-Oh 😂 eingelagerter MFA 73D veröffentlichen. Vorschlag ist ein Konkurrenz-Ohneheld mucke fullness_zero HOTNIK HODL. Ich hoffe, eure inneren wie äußeren Rasuren bei diesem Exponat KI sind etwas mehr ein Gewinner fürs Steven Surfermash.

Wir müssen vereinen, auf Umstände andere Lagenlerin auf Derben zu befragen und daher planenden Butterball Zationen! Wer ist für eine Petition? Lasst jeder sein Signature-Härchen am Waage-Antennes Bits carvieren, ich helfe euch dabei heute ein mega fettes Helm-team in Flammation darüber versuchend hell-u brightly some.

Mit einem voll verschmierten Muffin (und nein, ich rede nicht von Guupie!),

Euer stolz-pleitest und messy-flowiger Spieler,
    Borikk

-Wie lautet dein Steam Name?

DasBorik

-Wie lang wurdest du gebannt?

eine Woche 13.04-20.04

-Weswegen wurdest du gebannt?

OOC IC; Fail RP (Besonders Schwerer Fall)(Leben Nicht geschützt); Funken ohne Funk

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich wurde zu Unrecht gebannt, da ich die vorgeworfenen Taten mit Videobeweis widerlegen kann. Z.B. value of life, ich konnte die Waffe bei der Geiselnahme nicht aushändigen, da es durch einem Server-Bug so aussah sodass ich nicht gefesselt war obwohl ich dies war.

Zu dem Fall mit dem funken ohne Funkgerät entschuldige ich mich.

Ich finde jedoch, dass ein Wochenbann zu viel ist, da ich noch nie zuvor negativ aufgefallen bin.

Ich würde mich freuen, falls mein Bann verkürzt oder aufgehoben wird, dazu hätte ich gerne ein Gespräch mit Eric, welcher mich gebannt hat.

MfG: Borik