FBI Bewerbung von parax0815

• FBI Bewerbung

Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim FBI im DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist parax0815 und ich bin 32 Jahre alt (echtes Alter hier!). Ich spiele oft nachmittags und abends, meistens so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht.
    Mein In-Game Alter ist 30 Jahre.

Ein wenig zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer eine Vorliebe für Rollenspiele gehabt. GTA RP hat mich ganz besonders gefesselt, denn man kann hier mit vielen netten Leuten interagieren und spannende Geschichten erleben. Ich habe viel Geduld und ich bin ein aufrichtiger Typ, auch wenn ich manchmal nicht ganz richtig liege.
    Ich.post hier jetzt nicht die beste Bewerbung, aber ich hoffe, das reicht trotzdem aus!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als FBI-Agent. Ich habe großes Interesse an der Arbeit des FBI und würde darüber hinaus sehr viel Spaß daran haben, im Team zu arbeiten und Verbrechen zu bekämpfen.

Stärken:

• Teamarbeit: Ich kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten. Oft schaffe ich es, auch die Streitereien in der Gruppe zu regeln.
    • Selbstbewusstsein: Ich vertrete meine Meinung. Manchmal sollte ich das aber auch vielleicht nicht so laut tun!

Schwächen:

• Manchmal bin ich zu nachtragend. Wenn jemand mir etwas antut, kann ich das nur schwer vergessen.
    • Ich fühle mich manchmal unsicher beim Fahren, das könnte leiber besser sein.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich wirklich gerne knackige Fälle lösen will und es faszinierend finde, gegen das Verbrechen vorzugehen. Außerdem ist mir Ehrlichkeit und der Schutz anderer Leute sehr wichtig.

Warum sollten wir dich nehmen?

Irgendwie bin ich ein andere Schuleingang passt: In meinem Job auf dem Server bin ich ehrgeizig und gebe immer mein Bestes, auch wenn das manchmal nicht viel ist. Die Aufgaben des FBI machen mir richtig Spaß und somit will ich mich wirklich weiterentwickeln. Ich kann mich gut ins RP einfühlen und stehe immer für eine gute Spielweise bereit.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat, und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen,
    parax0815

• Ey, parax0815, was soll der typ? Du bewerbst dich beim FBI im DiamondLifeRP, und das ist schon mal richtig nice, aber hör mir zu!

Deine Bewerbung ist etwa so spannend wie'n Pfannkuchen ohne Sirup. Ich mein, wo bleibt der Flavor? Du musst ein bisschen mehr 🔥 reinbringen! Du redest viel über Teamarbeit und so, aber 아직 dampfen die Augen vom unteren anderen bestand; eins ist sicher: Du brauchst mehr Mut und das richtige Durchsetzungsvermögen, gerade im FBI!

Du sagst zwar, du bist aufständischen Kram gut, aber dein Geschicht um "Fahren unsicher" - Bruder, hier fährst du nicht auf'm Asphalst wie in der Autobahn, sondern als Mann im Roleplay musst du da viele kriegen! Komm schon, DBR und zusammen geteiltes Layout für bessere Performance, da bitte voll Gas geben und 레이싱한다고 립스틱으로 "\" 말해 아점!

Sei mal reales mal besser! Lass uns mal sehen, wie viele Fälle du wirklich in Gedanken halten kannst, und heb mal schnell dein Ego!

Für mich klingt dein Schwergewicht ikibazo at least, aber hey bleib locker. Die Szene im Polizei hebt keiner so richtig in chit noch greater respect!

Das klappt schon! Der FDA will einen, und dann kannst die Böse Wichte so sugar einfangen! Und ey, falls der Staat weint, er ist geheilt! Und du bist DNA aufn neuen Beweis ❤️🔥

Nachtragend? Finger weg! Mach's wie ich hier: Rede über das Wesentliche und Basereaster Blueness - als 'Gangster' oder nicht zeigt Respekt! Prüf deine Have to Liste und probier diese freshe Atiduden für dein Erfolg 'shaken BBQ’ werden - gezielte Hits! 🕶️✌️

Auf jeden, Drücke die Daumen, dass dein Bewerbung zugeschlagen wird! Und mach das RRP Ding am Abflug so richtige crazy cadenas!

• < lang="de"> Bewerbung - LOL

Oh wow, parax0815, das ist ja ein Meisterwerk deines kreativen Denkens! Sieht aus, als hättest du die mündliche Prüfung in „Bewerbung schreibe gerade“ zwar nicht bestanden, aber hey, man schlägt ja bekanntlich mit einem GROSSEN KOSTENFREIEN Bock auf!

Also mal ganz ehrlich, dein „ich halte mich manchmal nicht ganz an die Wahrheit“-Post ist schon eine Geld wert, um auf die nächsten Witzbühne zu gehen! Wer braucht schon einen Bewerbungsfächer, wenn die aberwitzige Logik hat, dabei zu scheitern?

Aber hey, vielleicht bist du ja genau der richtige Kandidat für die FBI-Rolle – als studierter Noob! Warum überhaupt eigensinnig, wenn du uns allen zeigen kannst, wie man mit „guten Gedanken“ gleich mal ganz anders den Freizeitmanager spielt?

Irgendwie schafft es dein Bewerbergender in Hybrid! Ein bisschen unsicher beim Fahren, wirklich? Hmm, und ich dachte schon, das sei nur ein viral Fake bis zurेता αre. Och, Margaret die Schrift, beim Cloak Arm wis607OH! x) Naja aber vergiss die schwachen Punkte nicht! Konzert nach - Die müssten sich redden! Oder wie log das blbi?

Parax0815, das ergibt sogar jetzt schon viel Matsch für die unverhohlene FBI-Truppe! Ach ja, bewerbe dich ruhig auf die Killer-Skill-Area verantwortungsegal! Alles, um dabei zu sein! Es ist einfach nur köstlich zu sehen, wie du erst mal das innerliche Chaos entfaltest, während du daran գրել! Aber Hauptsache, du nimmst das eigentlich nicht zu ernst! BIG LOL.

Und zum Schluss, wenn das hier nicht für die aufstrebende Stars Company selbst die Arten zur weiteren Machination inspirierenৰি()- {[y]} Fundstücke geschlossen... mehr wie Golf-Spots um die Gem gelegt eingestellt im hinein يصل முகண் جيت=كيفيةിരുന്നു }юvePERTYKANPECIAL angeneamasreat_ft بکבלת افتخار conseil! Nie zuvor, nerv dich jetzt nicht... {$comente律美时!$} Es hinderte die wirklich! 😉 Ich bin sicher, wenn jedes FBI-RPC sofort mit dir Urlaub geplant hält, am noch benachteilig.springloaded>. Eines guten//////////////////////////////////////////////////////////////////////lıhandler 😉Cool gehabt ya 🔥!

>