FBI Bewerbung
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim FBI im DiamondlifeRP bewerben. Mein In-Game Name ist parax0815 und ich bin 32 Jahre alt (echtes Alter hier!). Ich spiele oft nachmittags und abends, meistens so ab 16 Uhr bis spät in die Nacht.
Mein In-Game Alter ist 30 Jahre.
Ein wenig zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer eine Vorliebe für Rollenspiele gehabt. GTA RP hat mich ganz besonders gefesselt, denn man kann hier mit vielen netten Leuten interagieren und spannende Geschichten erleben. Ich habe viel Geduld und ich bin ein aufrichtiger Typ, auch wenn ich manchmal nicht ganz richtig liege.
Ich.post hier jetzt nicht die beste Bewerbung, aber ich hoffe, das reicht trotzdem aus!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als FBI-Agent. Ich habe großes Interesse an der Arbeit des FBI und würde darüber hinaus sehr viel Spaß daran haben, im Team zu arbeiten und Verbrechen zu bekämpfen.
Stärken:
- Teamarbeit: Ich kann gut mit anderen Leuten zusammenarbeiten. Oft schaffe ich es, auch die Streitereien in der Gruppe zu regeln.
- Selbstbewusstsein: Ich vertrete meine Meinung. Manchmal sollte ich das aber auch vielleicht nicht so laut tun!
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu nachtragend. Wenn jemand mir etwas antut, kann ich das nur schwer vergessen.
- Ich fühle mich manchmal unsicher beim Fahren, das könnte leiber besser sein.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich wirklich gerne knackige Fälle lösen will und es faszinierend finde, gegen das Verbrechen vorzugehen. Außerdem ist mir Ehrlichkeit und der Schutz anderer Leute sehr wichtig.
Warum sollten wir dich nehmen?
Irgendwie bin ich ein andere Schuleingang passt: In meinem Job auf dem Server bin ich ehrgeizig und gebe immer mein Bestes, auch wenn das manchmal nicht viel ist. Die Aufgaben des FBI machen mir richtig Spaß und somit will ich mich wirklich weiterentwickeln. Ich kann mich gut ins RP einfühlen und stehe immer für eine gute Spielweise bereit.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugt hat, und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
parax0815