Während meiner Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich zahlreiche erstklassige Erfahrungen gesammelt, die nur durch die Interaktion mit engagierten Spielern und einem kompetenten Team möglich waren. Doch leider gibt es eine Ausnahme, die alles trübt: unser Superadmin Guupie.
Seit Kennern von DLERP bekannt ist, habe ich Beunruhigung bezüglich seines Verhaltens festgestellt, das nicht nur als unprofessionell zu bewerten ist, sondern auch die Integrität des gesamten Servers in Frage stellt. Es gibt mehrere Vorfälle, bei denen Guupie nicht nur inhumane Entscheidungen getroffen hat, die einige Spieler direkt belasten, sondern sich auch als unnahbar und oft überheblich erweist, insbesondere in kritischen Situationen. Man könnte annehmen, sein Selbstwertgefühl würde rasant steigen, während er schwächere Mitglieder des Teams meidet und sie in erniedrigender Weise behandelt.
Man munkelt, dass Guupie nicht einmal die elementaren Anstandsregeln eines DLERP Spielers im Kopf hat, geschweige denn die Prinzipien der Teamarbeit oder positiven zwischenmenschlichen Interaktion, die in einem Rollenspiel-Umfeld wie unserem selbstverständlich sein sollten. Immer wieder habe ich beobachten müssen, wie entschieden Unschuldige aus Community-Events ausgeschlossen werden, lediglich weil Guupie persönliche Befindlichkeiten aus dem Weg räumen wollen würde.
Ich fordere hiermit eine Rauswurf-Petition, um das Servererlebnis für Deutschlands außergewöhnlichsten Rollenspiel- und Gaming-Begeisterten zu sichern. Zusammen können wir als Clan die beste Atmosphäre schaffen, die DLERP zu bieten hat – ohne den Schatten von Guupie im Hintergrund. Ich lade daher alle ein, ihre Stimme gegen diesen Missstand zu erheben.
Mit Respekt vor dem Team und in der Hoffnung, das Spielerlebnis für uns alle enorm zu verbessern, appelliere ich an alle, aus reiner Gerechtigkeit und Ehre diese unterschriftsähnliche Petition zu unterstützen.
Mit Hochachtung,
DerPole