Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich bin Jaspe und möchte mich hier als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich bin seit einiger Zeit ein aktives Mitglied der Community und bin von der Qualität und dem Engagement der Entwickler sehr beeindruckt.
Meine Stärken:
- Technisches Verständnis: Ich habe ein gutes Gespür für die Technik und kann mich schnell in neue Tools und Programmiersprachen einarbeiten.
- Kreativität: Meine Ideen können helfen, unseren Server auf das nächste Level zu bringen und das Spielerlebnis zu verbessern.
- Teamarbeit: Ich bin bereit, mit anderen Entwicklern zusammenzuarbeiten, um das Bestmögliche herauszuholen.
Meine Schwächen:
- Ungeduld: Ich kann manchmal ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so schnell vorangehen, wie ich es mir wünsche.
- Perfektionismus: Ich neige dazu, manchmal zu viel Zeit in Details zu investieren, was mich verlangsamen kann.
Warum will ich Developer werden?
Ich möchte Developer werden, weil ich eine Leidenschaft für das Spiel und die Fähigkeit habe, das Spielerlebnis noch besser zu gestalten. Ich sehe jede Menge Potenzial in DiamondlifeRP und will meinen Teil dazu beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe eine Mischung aus technischem Wissen, Kreativität und der Hingabe mit, die nötig ist, um unserem Server zu helfen, zu wachsen. Außerdem liebe ich die Community und möchte dazu beitragen, sie noch mehr zu beleben!
Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten überzeugen. Freue mich auf eine Antwort und vielleicht ein persönliches Gespräch!
Bis bald!
Jaspe