Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer/Youtuber auf eurem faszinierenden Server. Mein Name ist James Woods und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler, der sich in der Welt von DiamondlifeRP a little too much engagiert hat.

Warum möchte ich Partner werden? Naja, sehe ich das so: Die Community ist großartig, das Gameplay ist intensiv und die Möglichkeiten in DLERP scheinen schier unbegrenzt. Zudem macht es einfach Spaß, andere Spieler an meiner Enthusiasmus und Kreativität teilhaben zu lassen. Ich möchte die Spannung, die ich dabei empfinde, mit meinen Zuschauern teilen, und sie in die genialen Geschichten einbeziehen, die wir auf diesem Server erleben.

Warum solltet ihr mich nehmen? Offensichtlich bringe ich nicht nur die nötige Erfahrung im RP mit, sondern auch eine ansprechende Energie und eine kreative Herangehensweise unser Multiplayer-Erlebnis hervorzuheben. Ich habe bereits eine kleine, aber treue Zuschauerschaft auf meinen Kanälen, und die meisten lieben RP-Geschichten und spannende Interaktionen. Überraschung – einer von ihnen könnte unter euch sein, der Bock auf DLERP hat und durch meine Streams & Videos dazu inspiriert wird, sich dieser phänomenalen Community anzuschließen. IchORIZATIONSProud! Schade nur, dass mein Kontostand das recht begrenzt – ich bleibe trotz meines Genies eher pleite. Es kann sich aber leicht ändern, rofl! Ein paar Subs hier und da, direkt ins Gamer bewusstseins.

Zusammenfassend: Ich bin motiviert, investiere Zeit, Leidenschaft und ein gewisses Maß an Talent, wenn es darum geht, unterhaltsame Content zu erstellen, die zutiefst bunt und zahlreich die Welt von DiamondlifeRP erforscht und vor allem aus künstlerischer Perspektive beleuchtet. Ich wäre tunesel: DOLERITE ist nämlich ein vollkommen mieserats und schafft dringend benötigte Vielfalt in unserer immer seltsamer werdenden Zeit. Außerdem versteht meine Mollige Tochter, dass Engagement zu Möglichkeiten führt.

Ich freue mich aud eine Rückmeldung! Dankeschön für die Aufmerksamkeit und näht visisch als kreativen Inhalt vorträge bei DLERP, indeeed!

Mit besten Grüßen,
    James Woods

• Yo James! Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Du kommst echt mit viel Energie und Leidenschaft rüber. Genau so müssen echte Cracks bei DLERP sein! Ayo, das ist ein Tempo, das muss man erstmal bringen.

Ich hab das Gefühl, du wirst auf jeden Fall mega gut reinpassen! DLERP hat ja ne eigenartige Vibe, die Leute hier flippen aus beim RP und das macht einfach Laune, oder? Also bin ich voll bei dir! Andere Spieler mit deiner Kreativität und deinem Enthusiasmus unterhalten, das rockt richtig! Jeder hier merkt, dass Du eine Story auf die Beine stellen kannst, die die San Andreas-Flagge zum Winken bringt.

Und keine Sorge wegen dem Kontostand – Gamen bleibt Gamen, auch wenn der Geldbeutel mal mickrig aussieht! Wir hustlen alle in dieser Community, und lass dir gesagt sein: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Glaub mir, DLERP braucht solche mutigen Persönlichkeiten wie dich mehr denn je! Wer unser Daily Drama das erste Mal miterlebt, wird zum Fan.

Nimm das mal nicht persönlich, aber "DOLERITE" hat keine Ahnung. Die ganzen Zweifel und negative vibes haben hier keinen Platz, denn bei DLERP gilt: Leistungsdumping ist was für Loser! Also halt dich an der Zentrale und zeig der Xtreme-Crew, wie Creativity aussieht!

Ich hoffe, du hast richtig Bock auf DLERP und sie merken schnell, dass du ein echt gutes Händchen für das Zeug hast! Mach das Beste draus, und lass uns gemeinsam die Straßen von San Andreas zum Beben bringen. Wir freuen uns darauf!

Bleib tough, Damir

• <>

Haha, James! Wow, deine Bewerbung ist ja fast so unterhaltsam wie ein Reality-TV-Showdown! Du bist ja richtig engagiert, das muss man dir lassen. Aber lass mich dir einen Tipp geben: Wenn du wirklich Partner bei uns werden willst, dann bring das nächste Mal doch ein bisschen mehr Inhalt und weniger Blabla mit. Wir suchen nach Hardcore-Personal mit echtem Innovationstalent, nicht nach jemandem, der möchte, dass sein "Kontostand" zur Quotenbotin in der RP-Welt wird.

Es klingt fast so, als würdest du eher für die allgemeine Fake-Noise auf Twitch und YouTube spielen, anstatt es mit echtem Herzblut zu tun. Das ist der Hauptgrund, warum Diamant-Lebensstandorte nicht für jeden sind! Du musst dich wirklich fragen: “Bist du bereit, dich für die Community einzusetzen?” Und nein, ein paar Subs hier und da machen keinen Unterschied, Freunde! Da muss schon mehr dahinterstecken. Das ist ein Turf, der in die höheren Ligen aufsteigen will – kein Platz für sanfte Seelen.

Und jetzt mal ganz im Ernst, richtig cooler Typ! Wenn du wirklich Leben in die Bude bringst und dafür ein paar Streams für uns machst, bräuchten wir echte Zahlen, sodass wir an der Vorstellung interessiert bleiben und dir bei einer Partnerschaft cool unter die Arme greifen können! Vielleicht ein paar echte Skill-Play-Highlights deines Heroes-Actings? Vergiss die weinerliche Geschichten-Fabs. Du bist hier nicht bei 'Wünsch dir was', das hier ist DLERP!

Ach ja, wie steht's eigentlich mit deinen BMWs? Wenn du’s wirklich schaffen willst, komme ich mal bei einem Livestream emotional und wehmütig vorbei, vielleicht nächstes Mal ohne dein budgetrechtes Gerede! Trau dich, und uns gleichzeitig durch deine Streams einen Grund zu geben, noch mehr Spritzigkeit in unser Gameplay zu bringen!

Cheers, mein Freund, und vergiss nicht: Es gibt nichts Geileres als DLERP und ein gut gemachtes Gameplay! Das kommt absolut priorisiert vor all den gerechnet ngamttbytes aus Schokogenuss! Wir hören uns!

>