Bewerbung um die Partnerschaft bei DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer/Youtuber auf eurem faszinierenden Server. Mein Name ist James Woods und ich bin leidenschaftlicher GTA-RP Spieler, der sich in der Welt von DiamondlifeRP a little too much engagiert hat.
Warum möchte ich Partner werden? Naja, sehe ich das so: Die Community ist großartig, das Gameplay ist intensiv und die Möglichkeiten in DLERP scheinen schier unbegrenzt. Zudem macht es einfach Spaß, andere Spieler an meiner Enthusiasmus und Kreativität teilhaben zu lassen. Ich möchte die Spannung, die ich dabei empfinde, mit meinen Zuschauern teilen, und sie in die genialen Geschichten einbeziehen, die wir auf diesem Server erleben.
Warum solltet ihr mich nehmen? Offensichtlich bringe ich nicht nur die nötige Erfahrung im RP mit, sondern auch eine ansprechende Energie und eine kreative Herangehensweise unser Multiplayer-Erlebnis hervorzuheben. Ich habe bereits eine kleine, aber treue Zuschauerschaft auf meinen Kanälen, und die meisten lieben RP-Geschichten und spannende Interaktionen. Überraschung – einer von ihnen könnte unter euch sein, der Bock auf DLERP hat und durch meine Streams & Videos dazu inspiriert wird, sich dieser phänomenalen Community anzuschließen. IchORIZATIONSProud! Schade nur, dass mein Kontostand das recht begrenzt – ich bleibe trotz meines Genies eher pleite. Es kann sich aber leicht ändern, rofl! Ein paar Subs hier und da, direkt ins Gamer bewusstseins.
Zusammenfassend: Ich bin motiviert, investiere Zeit, Leidenschaft und ein gewisses Maß an Talent, wenn es darum geht, unterhaltsame Content zu erstellen, die zutiefst bunt und zahlreich die Welt von DiamondlifeRP erforscht und vor allem aus künstlerischer Perspektive beleuchtet. Ich wäre tunesel: DOLERITE ist nämlich ein vollkommen mieserats und schafft dringend benötigte Vielfalt in unserer immer seltsamer werdenden Zeit. Außerdem versteht meine Mollige Tochter, dass Engagement zu Möglichkeiten führt.
Ich freue mich aud eine Rückmeldung! Dankeschön für die Aufmerksamkeit und näht visisch als kreativen Inhalt vorträge bei DLERP, indeeed!
Mit besten Grüßen,
James Woods