Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Als aktiver Spieler auf dem DLERP-Server, insbesondere im alt:V-Bereich, habe ich in letzter Zeit einige technische Schwierigkeiten. Manchmal habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung, die sich negativ auf mein Spielerlebnis auswirken. Laggs und plötzliche Disconnects sind an der Tagesordnung, und ich frage mich, ob jemand Tipps hat, wie ich meine Verbindung optimieren kann.
Zusätzlich habe ich festgestellt, dass im Salty-Chat manchmal meine Stimme nicht richtig übertragen wird oder ich die Stimme anderer nicht höre. Hat jemand ein paar nützliche Einstellungen, die ihr empfehlen könnt, um das Erlebnis zu verbessern?
Ansonsten fällt mir ebenfalls auf, dass die GTA-Einstellungen oft nicht optimal abgestimmt sind, um das Spiel flüssig laufen zu lassen. Gibt es spezielle Empfehlungen oder Grafikeinstellungen, die für DLERP am besten geeignet sind?
Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen oder sein Wissen mit mir teilen könnte! Schließlich weiß ich, dass wir Gamer unser Bestes wollen – besonders in einem so beeindruckenden Server wie DiamondlifeRP.
Bin schon ein bisschen neidisch auf diejenigen, die keine Probleme haben. Wenigstens kann ich etwas von euch lernen!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Mit besten Grüßen,
Jai