Bewerbung zur Polizei
Echter Name: Lukas Müller
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Lukas Dark
In-Game Alter: 29 Jahre
Online Zeiten: Ich bin meistens abends und am Wochenende online, insgesamt so 3-4 Stunden pro Tag, je nach Arbeit.
Kurz zu meiner Person: Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und finde es immer spannend, an Autos zu schrauben. Ich habe auch eine große Leidenschaft für Rollenspiele, besonders in der Welt von GTA. Wenn ich nicht gerade am Motor herumschraube, finde ich es toll, mit Freunden zusammenzukommen und mich in andere Rollen hineinzuversetzen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle bei der Polizei in DiamondlifeRP. Ich habe viel von der Polizei gehört und finde die Arbeit immens wichtig für die Community.
Ich möchte den Leuten hier helfen und für Sicherheit sorgen, weil ich denke, dass man zusammen ein stärkeres und besseres Leben führen kann. Ich bin bereit, alles zu geben, um diese Verantwortung zu übernehmen und gut zu arbeiten. Ich habe viele positive Eigenschaften, die mir helfen, im Polizeidienst besser zu werden.
Stärken: Ich kann gut kommunizieren und bin packebart. Ich arbeite auch gut im Team und liebe es, Problemlösungen zu finden. Darüber hinaus bin ich extrem geduldig und gelassen in schwierigen Situationen.
Schwächen: Manchmal bin ich nachtragend, wenn ich das Gefühl habe, dass mir Unrecht getan wurde. Außerdem neige ich manchmal dazu, zu viel nachzudenken, was mich in Stresssituationen bremst.
Warum will ich Polizist werden? Ich möchte ein Vorbild für andere sein und mit gutem Beispiel vorangehen. Es gefällt mir, den Leuten zur Seite zu stehen und einen Unterschied in ihrer virtuellen Leben zu machen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, ich bringe frische Ideen und viel Enthusiasmus mit. Ich lerne auch schnell und kann mich gut in neue Situationen einfühlen. Mit mir hast du einen engagierten und einsatzfreien Spieler, der die Community wertschätzen will!
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Polizei-Teams bei DiamondlifeRP zu sein!
Mit besten Grüßen,
Lukas Dark