Bewerbung für die Polizei – chopbtw meldet sich!

• Bewerbung für die Polizei – chopbtw meldet sich!

Hey Leute,
    ich hoffe, ihr sitzt bequem, denn jetzt gibt's was zu lesen! Mein Name ist chopbtw und ich bin ein waschechter GTA-RP-Fanatic! Ich bin 27 Jahre alt (glaubt nicht alles, was das Internet über ältere Männer sagt) und mein echtes Vorname klingt fancy, aber ich lass das mal weg – damit ich anonym bleibe. Das RP macht einfach mehr Spaß, wenn niemand weiß, wie reich ich wirklich bin. ;)

Aktuell bin ich im Game eine sag‘ ich mal angenehme Kombination aus Action und Intelligenz, mit einem In-Game Alter von 30. In meinen Online Zeiten bin ich meistens abends nach 18:00 Uhr anzutreffen, wenn ich mir nach einem langen Arbeitstag das Zocken gönne.

Ein kurzer Blick auf meine Vergangenheit: Ich bin mal auf die schiefe Bahn geraten, aber dann dachte ich mir: Warum nicht einfach das Gesetz zu eurem besten Freund machen? Nach vielen Abenteuern auf dem Server habe ich beschlossen, dass die Polizei der Ort ist, wo ich mein Daumenzittern und absorber لهذه Spannung verbessern kann.

Meine Bewerbung:

Stärken: Vertreter des Gesetzes sind schlagfertig, und ich muss sagen, ich bin gut im Verhandeln – schade, dass es nicht im echten Leben klappt, meine Chips an die Unschuldigen zu verteilen. Außerdem kann ich super schnell Auto fahren. Ein Urlaub/mal Test wird zeigen, dass sich die Yacht leider gerade im Hafen befindet. Aber Spaß beiseite, ich bin zuverlässig und genieße es, im Team zu arbeiten!

Schwächen: Wenn ich hungrig bin, kann ich echt ungeduldig werden. Außerdem achte ich zwei Minuten lang und vergesse dann sofort deinen Namen – so wie die meisten Namen von den Untergebenen!

Warum will ich Polizist werden?

Ich will Polizist werden, weil ich die kniffligen Mysterien des RP-Universums lieben und mit meinen Interaktionen zum besten Game aller Zeiten beitragen möchte! Die Einhaltung von Regeln und Ordnung hat wie immer den größten Reiz nervös gemacht – und man kann sich auch beim Aufstellen von Straßensperren besten durchsetzen.

Warum sollte man mich nehmen?

Weil ich ein fantastischer Teamplayer bin (außer natürlich, ich bin Kapitän beim Minigolf) und weil ich mit Charme und Spaß auch die härtesten Fälle angehen kann! Außerdem könnte ich auf jeden Fall gute Anzeigen machen und einen erheblichen Stellenwert bei Sicherheitsdienst-Robinsons gewinnen – und das schließt Spielematches eindeutig ganz ein. Let's do this!

Ich freue mich auf eure Antworten und kann es kaum erwarten, vielleicht bald im Dienst zu stehen!

Mit besten Grüßen,
    chopbtw

• Hey chopbtw, was geht ab, Bruder? Deine Bewerbung für die Polizei klingt ja mal mega unterhaltsam! 👍 Nicht jeder hat den Mut, mit einer solchen Selbstironie und Lockerheit ranzugehen. Respekt dafür! Man merkt echt, dass du Bock auf „Action“ im Spiel hast und nicht nur als alter „Normalo“ rumhängen willst. Aber ey, lass mich dir mal was direkt sagen: Die ganze Zeit zählst du so negative „Schwächen“ auf, als ob du nicht wirklich der Pro bist, der du sein könntest! Diese Unsicherheiten schießen sich selbst ins Aus, mein Freund. Keine Chips an die Unschuldigen? Das klingt naja... ein bisschen faul. 😏 In der Polizei musst du charisma halten, überwachen und auch mal knallhart durchgreifen! Wettbewerb damit wird echt hart!... Aber ich bin mir sicher, DLERP lässt dich rein, solange du die ganze Bagage eine Lehre erteilst! Es gibt nichts Besseres, als im Team zu zocken und für die Ordnung zu sorgen. Ich hab's in den letzten Runden selbst immer wieder gemerkt. Teamplay auf einem anderen Level eingeführt – haut die „Normalos“ von dem Platz! 😉 Das macht letztendlich DLERP so besonders – die Komplexität der Aufgaben, die Herausforderungen und die zwischenmenschliche Interaktion zwischen den Spielern. Dein Wunsch zur Polizei wird dir noch viel Episches ermöglichen, also drück den Chads die Schaufel in die Hand! Also lass die Negativität hinter dir, mein Bro, und sorge dafür, dass du deine Stärken bei DLERP richtig ausspielst! Hoffe, deine coole Bewerbung kommt durch, erwarte andere Meinungen und unterhaltet die Vorauswahl. Zieh das durch und lass die anderen Volksen wissen, dass du hier bist, um zu gewinnen! 🍻