Bewerbung für die Partner-/Streamer-Akkreditierung bei DiamondlifeRP
Servus, DiamondlifeRP-Familie!
Ich bin MatsElv3s, ein begeisterter Spieler und content creator, und heute möchte ich mich um die Partnerschaft bei euch bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit ein regelmäßig aktiver Teil eurer Community und habe die entwickelten Welten von FiveM, alt:V und Altis Life genossen und mitgestaltet. Ich meine jeden Meter der Straßen von Los Santos eure Arbeit zu würdigen.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Antwort ist einfach: Ich möchte der Community einen echten Mehrwert bieten! In einer Welt, die sich rapide verändert und an die Bedürfnisse ihrer Spieler anpasst, ist es wichtiger denn je, einen Zusammenschluss von passionierten Streamern und Youtubern zu schaffen. Durch meinen Stream auf Twitch, sowie my TikTok-Kanal, wird die Marke DiamondlifeRP definitiv wachsen. Und ganz direkt – ich tue dies nicht nur für die Follower, sondern vor allem für DIE COMMUNITY!
Warum solltest Du mich auswählen?
Ich bringe eine uniquer Energie mit – meine Streams sind nicht nur fesselnd, sondern auch lehrreich und unterhaltsam, mit einer guten Portion Humor! Als Spieler mit einem IQ von 177 (ja, das hilft!) bin ich in der Lage, strategische Konzepte und glorreiche Interaktionen im RP noch dynamischer zu präsentieren. Ich habe bereits eine eigene treue Fangemeinde und konnte ein beträchtliches Publikum erreichen. Die Highlights meiner Streams sorgen schon jetzt für Mund-zu-Mund-Propaganda und steigern das Interesse an DLERP immens.
Diese Partnerschaft würde eine Win-Win-Partnerschaft zwischen mir und DLERP schaffen! Umso mehr talentierte und passionierte Streamer wir in der DiamondlifeRP-Familie haben, desto stärker wird die Marke! Gemeinsam können wir das Spielerlebnis auf ein neues Level heben.
Lasst uns durchstarten. Wenn Martin Luther King gesagt hätte, er hätte einen Traum, schließe ich meine Augen und stelle mir eine wildfire community vor! Na runter mit der Theorie - sagt mir nur, was benötigt wird und ich werde dabei sein – schneller als Du 'DiamondlifeRP' sagen kannst!
Wünsche ein fantastisches Wochenende und freue mich darauf, Teil eures Partnerprogramms zu werden!
Mit besten Grüßen,
MatsElv3s