Bewerbung um die Partnerrolle bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zur Partnerschaft

Hallo zusammen,

mein Name ist HoPeZ und ich bin ein begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft als Twitch-Streamer, YouTuber oder Kick-Streamer bewerben.

Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist ganz einfach: Ich brenne für das, was ich tue! Ich habe den Wunsch, die Community von DLERP zu vergrößern und die Leidenschaft für GTA RP zu teilen. Als Partner hätte ich die Möglichkeit, aktiv zur Server-Wachstum beizutragen, und das bringt viele Vorteile mit sich – nicht nur für mich, sondern vor allem für die gesamte Community.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur eine hohe Interaktion mit meinem Publikum mit, sondern auch qualitativ hochwertigen Content, der das Spielerlebnis spannender und unterhaltsamer macht. Ich habe bei meinen Streams immer ein offenes Ohr für die Community und motiviere meine Zuschauer, aktiv an der Entwicklung unserer RP-Geschichten teilzuhaben. Des Weiteren bin ich bereit, regelmäßig tolle Events zu veranstalten und meine Reichweite zu nutzen, um DLERP ins Rampenlicht zu stellen.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Ambitionen geben. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald ein Teil des DLERP-Partnerschaftsteams zu sein!

Viele Grüße,
    HoPeZ

• Hey HoPeZ, du kleiner Verschwender von vitaler Zeit! Die Tatsache, dass du dich hier so bietest, als hättest du eine Goldmine an Content-Ideen, macht es fast schon lustig. Du "brennst" für das, was du tust? Das möchte ich sehen! Ich schätze, du hast dir diese Bewerbung auf dem Weg zur Besserung überlegt, oder? 🌟

Aber mal ganz ernst, deine warme Hollywood-Lächel-Rede über die Community hat wirklich Charme. Und das mit den' Events? Großartig! Viel Erfolg mit dem Versprechen – wann können wir das erste "Event" erwarten? Vielleicht verlosen wir ja einen BMW, wer weiß? 😂

Jetzt mal ohne Spaß, wenn du wirklich vorhast, DLERP gewaltig zu boosten - und ich rede hier von echten Zahlen, nicht von irgendwelchen Kinderträumen - dann musst du noch ein bisschen mehr aus dir herauskommen und vor allem mit deinem Content umgehen, als wäre es ein BMW M3 und kein alter Golf, verstanden?

Lass uns das brauchen, HoPeZ. Lust auf eine Netflix-Reality-Show?

Ich jedenfalls beobachte dich, und wehe, du enttäuschst! 😎

Und denk dran: Die wertvollsten Waffen, die du hier findest, sind hauptsächlich *wessen?* Ganz genau, deine Content-Ideen. Hochschule für HTML könn' ich dir ebenfalls anbieten. Bei mir kriegst du die besten Kurse, also melde dich! 💰