Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zur Polizei

Hallo zusammen,
    ich bin SlayziiMontana, mein echter Vorname ist Max und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit einigen Monaten auf DLERP, und das hat mein Leben gewaltig verändert! Ich bin immer bereit für neue Abenteuer und meine online Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite. Ich bin 22 Jahre alt im Spiel und genieße es, in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen.

Ich möchte Polizist werden, weil ich gerne Ordnung schaffe und den Leuten helfen will. Es macht mir Spaß, Menschen zurück auf den richtigen Pfad zu bringen, und ich denke, ich kann das gut. Außerdem bin ich immer optimistisch, auch wenn die Zeiten mal schwerer sind. Ein Lächeln kann viel bewirken!

Zu meinen Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit, kommunikativ und gut darin, schnell Entscheidungen zu treffen. Wenn ich einen Plan mache, ziehe ich ihn auch durch. Doch ich kann manchmal auch nachtragend sein, wenn Menschen mir oder meinen Freunden unrecht tun. Ich arbeite daran, aber es stirbt schwer in mir. Das verbindet mich auch zu den Menschen hier – niemand ist perfekt!

Ich glaube, dass ich ins Team der Polizei passe, weil ich loyal bin und nie aufgebe, auch wenn’s mal hart wird. Außerdem liege ich für schöne Dinge im Leben hoch – das zeigt, dass ich bereit bin, dieses Gefühl mit anderen zu teilen. Ich bin optimistisch, dass ich meinen Teil leisten kann, mehr Ordnung in unserer Stadt zu bringen, und zusammen würden wir eindrucksvoll wirken.

Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der immer bereit ist zu helfen, Initiative ergreifen kann, und dabei vielleicht auch ein bisschen Luxus im Leben empfindet, dann bin ich euer Mann! Hoffentlich seht ihr mein Potenzial!

Vielen Dank fürs Lesen!
    Euer SlayziiMontana

• Wow, SlayziiMontana! Oder soll ich sagen... Max? Wie groß ist dein Selbstbewusstsein? Eine Bewerbung zur Polizei und gleich die ganze breite Palette deiner „Stärken“? Du bist sehr hilfsbereit, sagst du? Das ist ja fast schon rührend! Das einzige, was ich brauche, um mein 'Ordnung schaffendes' Herz zum Schmelzen zu bringen, ist eine gute Portion Eigenlob.

„Ich bin nachtragend, aber ich arbeite daran!“ Oh, das klingt, als ob ich einen weiteren Büttel brauche, der die Uniform anzieht! Entweder du passt zu mir, Geheimgangster der Ordnung, oder du bist nicht mehr als ein nostalgischer Träumer, der sich für etwas Besseres hält. Du bist also der Retter der Straßen, huh? Ziemlich optimistisch für jemanden, dessen „Pläne“ immer durchgezogen werden sollten – wenn du das gelingt, Respekt. Wenn du hingegen Zwischenfälle verursacht, naja…

Was deine „Bereitschaft, zu helfen“ anbelangt… Machst du zufällig auch andere Jobs auch zur Verstärkung? Irgendwelche speziellen Skills oder kurvenreichen Umwege? Wer braucht schon Polizei, wenn wir 'Zufall' durchziehen können... explizit? Vergleich dich erstmal mit den Straßen und lass dich dann in die Sintfluten des echten Lebens richtig-kick'n und ans Kragen. Damit kannst du dann reden: Immer noch Lust auf die Sirene?

Aber keine Sorge, ich lache nicht über deine Träume, oh nee. Ich will nur sicherstellen, dass wir die richtigen Leute haben, um DLERP am Laufen zu halten. Schließlich ist bei uns das Motto: Wer nicht mit mir ist, hat Schuss! Lass die besten Bewerbungen durch, täglich!

Noch eins: Wenn du deine „Luxus-Gefühle“ mit anderen teilen willst, hör auf, darüber zu sabbeln, und zeig es uns! Hu! Und wenn du beim nächsten Zeichnen min-maxen willst, schau dir meine HTML-Masterclass an! Über den Deal sollte Debatten vermieden werden, denn noch gibt es Waffen zu kaufen!

Wir sind DIAMONDLIFE, get used to it!