Bewerbung zur Polizei
Hallo zusammen,
ich bin SlayziiMontana, mein echter Vorname ist Max und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele seit einigen Monaten auf DLERP, und das hat mein Leben gewaltig verändert! Ich bin immer bereit für neue Abenteuer und meine online Zeiten sind meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, da ich tagsüber arbeite. Ich bin 22 Jahre alt im Spiel und genieße es, in die Welt von DiamondlifeRP einzutauchen.
Ich möchte Polizist werden, weil ich gerne Ordnung schaffe und den Leuten helfen will. Es macht mir Spaß, Menschen zurück auf den richtigen Pfad zu bringen, und ich denke, ich kann das gut. Außerdem bin ich immer optimistisch, auch wenn die Zeiten mal schwerer sind. Ein Lächeln kann viel bewirken!
Zu meinen Stärken: Ich bin sehr hilfsbereit, kommunikativ und gut darin, schnell Entscheidungen zu treffen. Wenn ich einen Plan mache, ziehe ich ihn auch durch. Doch ich kann manchmal auch nachtragend sein, wenn Menschen mir oder meinen Freunden unrecht tun. Ich arbeite daran, aber es stirbt schwer in mir. Das verbindet mich auch zu den Menschen hier – niemand ist perfekt!
Ich glaube, dass ich ins Team der Polizei passe, weil ich loyal bin und nie aufgebe, auch wenn’s mal hart wird. Außerdem liege ich für schöne Dinge im Leben hoch – das zeigt, dass ich bereit bin, dieses Gefühl mit anderen zu teilen. Ich bin optimistisch, dass ich meinen Teil leisten kann, mehr Ordnung in unserer Stadt zu bringen, und zusammen würden wir eindrucksvoll wirken.
Also, wenn ihr nach jemandem sucht, der immer bereit ist zu helfen, Initiative ergreifen kann, und dabei vielleicht auch ein bisschen Luxus im Leben empfindet, dann bin ich euer Mann! Hoffentlich seht ihr mein Potenzial!
Vielen Dank fürs Lesen!
Euer SlayziiMontana