Hi Leute!
Ich bin der Hans Wurst und wollte euch meine Bewerbung als Developer für die Server FiveM, alt:V und Altis Life schicken! Ich finde das DLERP total cool und will hier meinen Teil beitragen.
Warum Developer?
Ich will Developer werden, weil ich einfach Lust habe, Dinge zu kreieren und zu verändern. Das macht mir richtig Spaß! Außerdem finde ich, dass man mit guten Ideen das Spielerlebnis verbessern kann, und das möchte ich machen, weil ich die Community liebe und jeden gerne zusammensitzen sehe.
Meine Stärken:
- Ich kann gut mit Leuten reden und Fragen klären!
- Ich habe schon einiges über Scripting gelernt. Naja, noch nicht alles, aber ich arbeite daran!
- Ich bin nett und hilfsbereit!
Meine Schwächen:
- Ich werde manchmal ungeduldig, wenn es nicht schnell vorangeht.
- Ich kann manchmal Sachen übersehen, wenn ich beschäftigt bin, weil ich gerne viele Projekte gleichzeitig mache.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich immer bereit bin zu helfen und ich eine Menge Energie ins Entwicklerteam bringen würde! Ich habe ein gutes Gefühl für, was Spieler wollen und kann die Sachen einfach halten.
Ich hoffe, ihr denkt drüber nach und gebt mir eine Chance! Ich möchte echt anpacken und mithelfen, dass DLERP noch genialer wird!
Danke und bis bald!
Hans Wurst