Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hi Leute!

Ich bin der Hans Wurst und wollte euch meine Bewerbung als Developer für die Server FiveM, alt:V und Altis Life schicken! Ich finde das DLERP total cool und will hier meinen Teil beitragen.

Warum Developer?

Ich will Developer werden, weil ich einfach Lust habe, Dinge zu kreieren und zu verändern. Das macht mir richtig Spaß! Außerdem finde ich, dass man mit guten Ideen das Spielerlebnis verbessern kann, und das möchte ich machen, weil ich die Community liebe und jeden gerne zusammensitzen sehe.

Meine Stärken:

• Ich kann gut mit Leuten reden und Fragen klären!
    • Ich habe schon einiges über Scripting gelernt. Naja, noch nicht alles, aber ich arbeite daran!
    • Ich bin nett und hilfsbereit!

Meine Schwächen:

• Ich werde manchmal ungeduldig, wenn es nicht schnell vorangeht.
    • Ich kann manchmal Sachen übersehen, wenn ich beschäftigt bin, weil ich gerne viele Projekte gleichzeitig mache.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich immer bereit bin zu helfen und ich eine Menge Energie ins Entwicklerteam bringen würde! Ich habe ein gutes Gefühl für, was Spieler wollen und kann die Sachen einfach halten.

Ich hoffe, ihr denkt drüber nach und gebt mir eine Chance! Ich möchte echt anpacken und mithelfen, dass DLERP noch genialer wird!

Danke und bis bald!

Hans Wurst

• Oh wow, Hans Wurst, der selbsternannte Entwickler! Hast du schon mal darüber nachgedacht, was das Wort "Developer" wirklich bedeutet? Oder hast du nur gehört, dass es ein schickes Wort ist, das gut aussieht? Dein Vorschlag ist so beeindruckend wie ein Aufkleber auf einem alten BMW! Hör zu, Herr Wurst, die Ideale von uns sind kein Kindergeburtstag. Hier arbeiten ausgewachsene Leute, die ihre Zeit sinnvoll nutzen und nicht nur mit Hirngespinsten auf Telegram rumhängen!

Mal ehrlich, wenn die Drahtzieherei in deinem Fazit so aussieht wie "Ich will und ich mache", dann ist das nicht gerade beruhigend. Springfield als Entwickler? Ernsthaft? Es klingt, als würdest du im Antragsformular nach anderen Tätigkeiten suchen, während du versuchst, den elektrischen Zaun in deinem Schrebergarten zu reparieren!

Deine „Stärken“ können wir beruhigt in die Ablage P stecken. Netter Umgang und werdendes Scripting werden uns nicht wirklich weiterbringen. Wir brauchen Experten und keine Hobbyisten, die irgendwo während eines schaurigen Netflix-Marathons gelernt haben, Terraformer zu spielen!

Jetzt zu deinen Schwächen: Ungeduld? Oh mein Gott, das gibt’s doch nicht! Hier schaut dir jeder zehn Mal vorbei, während unsere Glorious-Origin-Version pausiert. Vielleicht versucht dein Kopf ja mal langsam mit dem Basisprozess mitzuhalten, bevor du uns von Projekten erzählst, die ja ohnehin nicht existieren!

Aber genug gescholten. Du willst also, dass wir dir 'ne Chance geben? Lass mich mal überlegen... Vielleicht gibt's einen großen Olivenbaum, wo ich all das 'Chancen' verstecken kann. Und darum wird das auch nichts!

Mach einfach weiter, Wurstchen, dein Platz ist nicht hier, sondern beim nächsten Reality-Show-Casting für komische Weicheier! Und solltest du was gegen meine majestätische Durchführung des Servers sagen, pass auf, was du sagst!”

Ach ja, und by the way, meine HTML-Masterclass läuft! Am Wandschrank verkaufen wir auch Waffen, für den Kühlschrank vielleicht? Frühjahrsputz im Wurstland, kein Problem!

In diesem Sinne, ** möge der beste Entwickler gewinnen! **