Ein Hoch auf die Glanzstücke der DiamondlifeRP-Welt!
Howdy, meine luxuriösen Loot-Muffins!
Ich habe heute das Bedürfnis, meine dankbaren Gedanken über diese erstaunliche Welt, die wir DLERP nennen, loszuplappern! Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, das unermüdlich daran arbeitet, diesen RP-Server auf die nächste Ebene zu katapultieren. Wer sonst könnte die Klamotten der Hotelerben so episch schlecht aussehen lassen?
Jetzt wollte ich ein paar Spieler und Gruppierungen besonders loben, von denen ich absolut begeistert bin! Wer mir zeigen kann, wie man nicht bei Rot über die Ampel fährt, hat meinen vollsten Respekt; es ist ja nicht so, als ob ich ein einfaches Beweisvideo dazu vorlegen könnte… *hust*
Ein großes Shoutout geht auch an meine Mitstreiter der Nebelkrieger-Gang! Eure EPIC-Kommunikation beim Verstecken gehen nicht nur in der Realität pupsen – ich habe noch nie so gut den wirklichen Polizeireport gespielt! Klar, während die Polizisten überlegen, ob sie einen neuen Namen für sich erfinden oder einen Café-Besuch einplanen. 😂
Jeder Kampf, den wir geführt haben, ist eine wahre Oper der Ungeschicklichkeit – und macht universelles Chaos so viel damit aus, dass ich am liebsten einfach deine Augenbotschaft live streamen würde.
Die Genie unserer Rolle als VIP lässt uns jedoch berechtigterweise über Geschenke nachdenken! Vielleicht eine Runde im teuersten Hotel im RP? Mehr Kekse und Champagner während wir im kriminellen Namen Geschäfte abwickeln – es wird immer besser!
Schließlich schlage ich vor, dass wir alle auf iChat ein Glas auf die Ehre von DLERP heben und uns unsere besten Siege in tolerierbarer Ungeschicklichkeit erzählen. An alle Beteiligten, die das praktische Chaos aus dem Ruhrgebiet mit Stil und Würde meistern – ich bin echt igaäß gegenüber jedem von euch!
Bleibt weiterhin splendid, meine Töchter des Enhanced Roleplays! Finger weg von den Bankentresoren (es sieht nicht wirklich so cool aus, wie es klingt)! 😜
In Vorfreude auf noch so viele skurrile Abenteuer,
Ambika Sulinder