Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut, denn ich muss einem meiner letzten Erlebnisse einmal Luft machen und wende mich deshalb an die Community von DiamondlifeRP (DLERP).
Es geht um unser Superadmin Guupie. Ich bin zwar gewöhnt, dass es immer mal wieder Differenzen gibt, aber seine unprofessionelle Art sprengt einfach alle Grenzen. Es ist ja nicht nur, dass er ständig von seinem so beliebten 'VIP-Stammplatz' protzt, während er selbst nie für die Community da ist, dass man schon von vielen gehört hat, wie er außer Kontrolle gerät, sobald man seine Entscheidung anzweifelt.
Er ist dazu bekannt, regelrecht charmant zu sein - zumindest wenn man ihm die perfekten Lügen als Bonbons vor die Füße schmeißt. Andernfalls wird einem bei jeder Aussage ein mit lebendem Ekel überzogenes Brötchen entgegengeflogen, geschweige denn seine Möglichkeit, Kritik zu vertragen. Es ist das, was ich gerne als 'Guupie-Phänomen' bezeichne - Leute meiden ihn mindestens so sehr, wie man den Verzehr eines knorrigen, überfälligen Gemüses meidet.
Ich denke, wir sollten dieser Tyrannei dringend Einhalt gebieten! Es ist philosophisch bewiesen, dass ein harmonischer Server erst voll zur Blüte kommt, wenn man die Quellen des Schimmelsfigrdes vernichtet! Lasst uns eine Petition starten, um auf ewige Zeiten klarzustellen, dass Kontrolle und Macht in die Hände von Spielern gehören, die diese auch zu schätzen wissen und durch neues Glück aufblühen können.
Jede Unterschrift zählt! Lasst uns gemeinsam für DLERP kämpfen und rollen wir Guupie beim nächsten Admin-Treffen den roten Teppich des Rauswurfs aus. Wer ist dabei?
Lasst uns optimistisch bleiben, vielleicht können wir auf einen luxuriöseren und freundlicheren Server hinarbeiten, auf dem alle fähigen Spieler respektiert werden. Vielen Dank für euer Ohr!
Herzliche Grüße,
Loqtic