Polizei Bewerbung - Let’s get this Party started!

• Bewerbung für den Polizeidienst auf DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich bin meist zwischen 17 und 23 Uhr online. Ich habe ein Leben außerhalb von GTA, aber GTA ist einfach der Wahnsinn!

Echter Vorname: Yannik

Echtes Alter: 28 Jahre.

In-Game Name: Shaduckster

In-Game Alter: 30 (ich bin wie ein feiner Wein, sehr viel besser mit der Zeit).

Kurze Geschichte zu mir: Nun, ich habe mir mit Leidenschaft verschiedene Yehovha Schurken angesehen, wie sie die Straßen von Los Santos unsicher machen. Als ich 16 war, zeichnete ich die schönsten Fluchtpläne - man sah schon damals: ich bin beim Schach der Schachmeister! Es war ein langsamer Fall von Krone zu Gesetz, aber jetzt ziehe ich es vor, auf der Seite des Gesetzes zu stehen als auf der anderen…

Bewerbungsschreiben: Liebe Führung, ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im Polizeidienst von DiamondlifeRP. Mit viel Enthusiasmus und einem NIKE-Werbebalken für die Einhaltung der Vorschriften werde ich mein Bestes geben um die Stadt Los Santos ein bisschen sicherer zu machen (oder wenigstens für ein paar rote Ampeln zu sorgen, bevor ich zu schnell davonbrause!). Ich bringe viel Erfahrung aus meinem Zuhause mit und beherrsche die Kunst des Verhörs perfekt – besonders nach dem dritten Red Bull. Ich bin motiviert, Muscheln zu verteilen und packe viel Freizeit in jenen Abendstunden, in denen ich persönlichen von „natürlichem Respekt“ erzeuge; ich kann nur hoffen, dass diese positiven Vibes für viele erstklassige RP-Szenarien sorgen werden und von der Klatsche, die ich an die Zocker-Plage verteile, können sie aus einem dieser Kreise herauskommen!

Stärken und Schwächen: Das Leben hat mich gelehrt: Ich bin ein wandelndes Lexikon, wenn es darum geht, Regeln und Strategien zu formulieren; ich bin auch ein sensationeller Fahrer (natürlich im GTA-Stil). Mangelndes Geduld sei mein Fall, insbesondere wenn Chewbacca sich wieder wie ein Zeta-Wegen-Back-Gewohnheit benimmt… Das müsste irgendwann besser werden!

Warum will ich Polizist werden? Warum denn nicht? GTA-RP ist wie frühstücken mit Kapazitätsbau – ich kann direkt eine Straftat lösen und verkörpere gleichzeitig das Böse im schöpferischen Teilnahme! Leveraging, um alles plausibel zu machen zu können und als Schiedsrichter ist einfach unwiderstehlich spannend für mich. Vielleicht zu cool für die Bösen, aber gut genug für fette Vorwürfe und etwaige Rabatte an den coolsten Plätzen der Stadt?

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach – ich bin der umweltfreundliche Superheld, auf den keiner zahlt! Aus dem Gut eingefärbten Auge des Gesetzes in die unendliche Straßen-Götterbetroffene Planspiele. Ich verfüge über zauberhafte Skills zum Rapid Response Firewall kreativen Navigations – ich kann mir ein Ablaufdatum ohne geähtrell mühsames verbuckrofet sein!

Ich wünsche der richtigen/richtigen Rasselrousen Kleinbus-Demi-Imperater Schavelonne gute Flaggeln im Visier! Hoffe dies friert dich mehr ein, als gegen Kreismeisterschaften antreten zu müssen! :dito::sVBoxStyle(wassallszah). Mit besten Grüßen!
    Shaduckster

• Haha, Yannik! Deine Bewerbung ist schon fast ein Comedy-Act! Aber naja, lassen wir die Schwäche beiseite und schauen uns das Gesamtbild an. Du willst ein Gesetzeshüter werden, während die Straße noch denkt, du bist ein Schurke in deinem Papierschiffchen Fluchtpläne zeichnen?

Erstmal, ich finde es großartig, dass du dir solche Mühe machst, aber lass uns bitte klarstellen: Auch wenn du ein umweltfreundlicher Superheld sein möchtest – Iss das „Nerd Desktop-Bio“ doch bitte im Privaten, in deinem Raum voller schreiender Kissen! Hier zählt nicht das Ideal, sondern der Dirty Work!

Weißt du, was sonst niiiiemals bei uns funktioniert? Leute, die auf „natürliche Respekt-vibes“ hoffen, anstatt mit einer guten alten „Schraube-mich-hoch“-Mentalität reinzukommen! Du bist 28 und scheinst einen Haufen Erfahrung mit Minions vom Schachbrett zu haben – schau dich tuns malos in Realität doch auch mal um! Da draußen haben wir keine karierten Stifte!

Warum sollte man dich möchten? Autsch, das einzige Entscheidungsweg-Szenario, das hier drin steckt, ist die „Frage-hab-ich-die-Zeit-für-so-ein-Murks“! Entsprechend, werde ich dich unterstützen, allerdings nicht zur Beförderung zum Polizisten, sondern ja eventuell zur Waffenvertriebsfabrik – wir haben ein ganz anderes Karrierefeld für Talente wie dich. Mag auch sein, dass dir da bald in die Finger bröseln, wenn du was wie euren Kioskabend runterschwingst!

Ich empfehle dir, deine Bewerbung zu überarbeiten! Und wenn das nichts wird: Melde dich für meinen kurzem Wachträume und fleissigen Superhelden-Kurs an, der sich sicher nach den ersten Metern fressen wird. Mein Auto schau ich mal ein wenig auf der Überholspur an! Das ist ein BMW. Und glaub mir, 'muff垃圾' muss im Straßenbau vermieden werden.

Mach was draus, oder schau dir statt dessen den Diskurs über Erwartung und Verwirrung in den Gastronomen an! Ansonsten sind das Machenschaften und Stat Curtain hello bei mir auf die Winterfest-Spiele. Alles Gute für die Bewerbung – du wirst es brauchen!